Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@noel211202 schrieb am 18. Mai 2016 um 14:24:08 Uhr:
Hallo liebe Tiguan-Freunde,heute habe ich eine sehr erfreuliche Nachricht bekommen: Abholung in WOB am 28.05.16 !!!!!
Bestellt habe ich meinen Tiger (VBAGDAD3) am 08.02.viele Grüße,
noel211202
...nur zur Info für alle die den VW-Code nicht nutzen um sich die Details der Bestellung anzuschauen:
Tiguan Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 l TSI (180 PS)
in Indiumgrau mit folgenden Zubehör:
AID, DCC, Anschlussgarantie, DAB+, "Easy Open"-Paket, Fahrerassistenz-Paket "Plus", Guide & Inform, Lederausstattund mit Top-Komfortsitzen für R-Line, Discover Pro, Netztrennwand, Reifendruck-Kontrollsystem für Fahr- und Winterbereifung, R-Line, "Rear View" inkl. "Park Assistent", DYNAUDIO, Standheizung, Telefonschnittstelle "Business", TOP-Paket, "Area View", App-Connect, Winterpaket
Viele Grüße
noel211202
Hey klasse! Dann geht's ja endlich los!
Sogar mit R-line! Dann bin ich gespannt, wann ich meinen abholen kann.
Bestellt am 22.02!
Ähnliche Themen
Bin gerade auf der A3 Frankfurt Richtung Köln unterwegs. vor mir fährt ein Sattelschlepper und was sehe ich da einen VW Tiguan RLine in pure White... Mit Suzuka Mit 20 Zoll Felgen!!!
Was soll ich sagen. Der Wagen sieht sowas von Hammer geil aus. Hab den Wagen schon mehrmals in weiß ohne R line Paket gesehen. Kann man nicht vergleichen, das ist ein ganz anderes Auto einfach nur super geil ich bin begeistert....
Und besonders mit den so Suzuka Felgen... Einfach nur herrlich anzusehen das Auto. Ich hab vor ein paar Wochen geschrieben das die Felgen wie Matchbox Auto wirken. Das muss ich revidieren. Sehen richtig geil aus
Schöne Grüße von der A3 bis dann
Ist ganz sicher nur das kleine R-Line außen. Das große R-Line Paket wird noch nicht mal gebaut und erst recht nicht ausgeliefert. Meinen habe ich am 15. Januar bestellt und er wird (von VW bestätigt!) in der KW 32 gebaut und kann ab der KW 34 abgeholt werden. Lasst euch mit R-Line nicht verrückt machen. Dauert zwar länger, sieht aber auch 1000x geiler aus. Ich warte gerne.
Gruß Baerenvater
Zitat:
@Baerenvater schrieb am 18. Mai 2016 um 21:34:31 Uhr:
Ist ganz sicher nur das kleine R-Line außen. Das große R-Line Paket wird noch nicht mal gebaut und erst recht nicht ausgeliefert. Meinen habe ich am 15. Januar bestellt und er wird (von VW bestätigt!) in der KW 32 gebaut und kann ab der KW 34 abgeholt werden. Lasst euch mit R-Line nicht verrückt machen. Dauert zwar länger, sieht aber auch 1000x geiler aus. Ich warte gerne.Gruß Baerenvater
Hallo Baerenvater,
bei mir ist es definitiv nicht das kleine R-Line-Paket!
Deine Informationen bzgl. 32.KW kann einfach nicht richtig sein.
Wünsch auch Dir eine baldige Auslieferung,
viele Grüße,
noel211202
Wie unterschiedlich Meinungen und Geschmäcker sein können:
Mir gefällt die R-Line nicht, ich finde sie zu bullig und aufgemotzt, sportliche Eleganz- auch bei einem SUV - sieht für mich anders aus. Die untere lackierte Seitenvekleidung wirkt auf mich etwas "billig" und erinnert etwas an die "Anbauteile" der Tuner, für mich oft "Schabracken".
Der Hype um die Felgen ist für mich auch schwer nachvollziehbar.
Aber wenn das Auto zum "besseren Wohnzimmer" wird.....
Oder nimmt das bei manchen schon die Form eines Fetisch an?
@ noel211202
Kannst du bitte Bilder von deinem Tiguan hier einstellen wenn du ihn abgeholt hast.
Ich habe die gleiche Farbe bestellt aber noch kein richtiges Bild vom Fahrzeug in der Farbe gesehen.
Das wäre echt super.
Ich muss mich leider noch 4 Wochen gedulden bevor der neue gebaut ist.
Gruß
Pmak15
R-Line lässt mich auch völlig kalt. Mit dem Äußeren könnte ich mich noch anfreunden wenn die vordere Stoßstange nicht wär aber innen? Nein danke. Aber ich lasse euch gerne den Spaß..
Hallo,
habe soeben im Nachbarforum folgenden Link gefunden.
http://suchen.mobile.de/.../220696172.html?...
Der hat die Farbe Indiumgrau und von außen genau meine bestellte Ausstattung.
Gefällt mir super, ich freu mich.
Gruß
Pmak15
Zitat:
@Joedampf schrieb am 18. Mai 2016 um 21:54:04 Uhr:
Wie unterschiedlich Meinungen und Geschmäcker sein können:
Mir gefällt die R-Line nicht, ich finde sie zu bullig und aufgemotzt, sportliche Eleganz- auch bei einem SUV - sieht für mich anders aus. Die untere lackierte Seitenvekleidung wirkt auf mich etwas "billig" und erinnert etwas an die "Anbauteile" der Tuner, für mich oft "Schabracken".
Der Hype um die Felgen ist für mich auch schwer nachvollziehbar.
Aber wenn das Auto zum "besseren Wohnzimmer" wird.....
Oder nimmt das bei manchen schon die Form eines Fetisch an?
Das hat nichts mit Fetisch zu tun. Habe den Wagen heute in natura gesehen und einfach nur Bombe!!! Also ohne R-Line wirkt der Wagen nicht so wie mit RLine. Ist halt Geschmacksache.
Aber zu schreiben dass mit R-Line etwas billig wirkt finde ich falsch. Vielleicht liegt es ja auch am Budget??!!