ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 15. Januar 2016 um 13:13

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14079 Antworten
am 29. Dezember 2017 um 20:07

Hallo

Vielleicht falscher treat, aber findet ihr nicht auch,das nummernschild sieht so angebracht besser aus. Finde das sieht besser aus als in der mitte. Ich hoffe ihr seht wo es hin kommt:).Also einfach so als Idee.

Gruss aus Zürich

Zitat:

@DonWismer schrieb am 29. Dezember 2017 um 21:07:41 Uhr:

Finde das sieht besser aus als in der mitte. Also einfach so als Idee.

Ja, sieht schon gut aus, aber unsere Nummernschilder in D sind schon "erwachsen" und zu groß für da unten :D

Darf man das überhaupt? Oder gibts da Ärger mit der Rennleitung?

Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Hauptsache es ist nicht verdeckt und gut sichtbar. Wichtig ist nur das der untere Rand des NS mindestens 20cm über der Fahrbahn liegt. Infos gibt's z.Bsp. >hier<

Zitat:

@bigreal schrieb am 29. Dezember 2017 um 21:19:09 Uhr:

Darf man das überhaupt? Oder gibts da Ärger mit der Rennleitung?

https://www.gesetze-im-internet.de/fzv_2011/__10.html

(7) Das vordere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30 Grad gegen die Fahrtrichtung geneigt sein; der untere Rand darf nicht weniger als 200 mm über der Fahrbahn liegen und die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Vorderes und hinteres Kennzeichen müssen in einem Winkelbereich von je 30 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.

Zitat:

@DonWismer schrieb am 29. Dezember 2017 um 21:07:41 Uhr:

Hallo

Vielleicht falscher treat, aber findet ihr nicht auch,das nummernschild sieht so angebracht besser aus. Finde das sieht besser aus als in der mitte. Ich hoffe ihr seht wo es hin kommt:).Also einfach so als Idee.

Gruss aus Zürich

Sieht schick aus. Ist den vom Werk aus kein Plastikhalter dort verschraubt wo das Kennzeichen montiert wird?

Zitat:

@Schapy20 schrieb am 29. Dezember 2017 um 21:36:03 Uhr:

Zitat:

@DonWismer schrieb am 29. Dezember 2017 um 21:07:41 Uhr:

Hallo

Vielleicht falscher treat, aber findet ihr nicht auch,das nummernschild sieht so angebracht besser aus. Finde das sieht besser aus als in der mitte. Ich hoffe ihr seht wo es hin kommt:).Also einfach so als Idee.

Gruss aus Zürich

Sieht schick aus. Ist den vom Werk aus kein Plastikhalter dort verschraubt wo das Kennzeichen montiert wird?

das machen die Händler

am 29. Dezember 2017 um 20:47

@Schapy20 bei mir war es von anfang so montiert. Also meine Garage hat es so angebracht. Ich finde es sieht einfach dezenter aus. Aber wie @chevie schon sagt es ist kleiners Schild;) Weiss nicht wie es in Deutschland aussieht. Bei uns ist es erlaubt.

Gruss

Zitat:

@DonWismer schrieb am 29. Dezember 2017 um 21:47:30 Uhr:

@Schapy20 bei mir war es von anfang so montiert. Also meine Garage hat es so angebracht. Ich finde es sieht einfach dezenter aus. Aber wie @chevie schon sagt es ist kleiners Schild;) Weiss nicht wie es in Deutschland aussieht. Bei uns ist es erlaubt.

Gruss

habe mal ganz fix den Wagen meiner Probefahrt im Juli "bearbeitet"

Deutsche Kennzeichen in 520x110 sehen da unten "bescheiden" aus... ;)

2017-07-29-17-08-27

Zitat:

@DonWismer schrieb am 29. Dezember 2017 um 21:47:30 Uhr:

@Schapy20 bei mir war es von anfang so montiert. Also meine Garage hat es so angebracht. Ich finde es sieht einfach dezenter aus. Aber wie @chevie schon sagt es ist kleiners Schild;) Weiss nicht wie es in Deutschland aussieht. Bei uns ist es erlaubt.

Gruss

Danke. So kleine Schilder kenne ich in D nicht.

 

 

Zitat:

@dlorek schrieb am 29. Dezember 2017 um 21:49:26 Uhr:

Zitat:

@DonWismer schrieb am 29. Dezember 2017 um 21:47:30 Uhr:

@Schapy20 bei mir war es von anfang so montiert. Also meine Garage hat es so angebracht. Ich finde es sieht einfach dezenter aus. Aber wie @chevie schon sagt es ist kleiners Schild;) Weiss nicht wie es in Deutschland aussieht. Bei uns ist es erlaubt.

Gruss

habe mal ganz fix den Wagen meiner Probefahrt im Juli "bearbeitet"

Deutsche Kennzeichen in 520x110 sehen da unten "bescheiden" aus... ;)

Oh shit. Das sieht mega scheisse aus :eek:

Tiger mit Überbiss :D

Zitat:

@stigmatas schrieb am 29. Dezember 2017 um 20:16:48 Uhr:

... ich muss mal kurz OT meinen Senf zur Suchfunktion loswerden. So toll find ich die nicht wirklich. Ich habe schon viel darüber gesucht, aber gefunden habe ich schnell und gezielt nur selten etwas.

Das ist oft in Foren so weil viele Abkürzungen (oftmals selbst ausgedachte Buschstabenfolgen), Rechtschreibformen (Rechtschreibfehler) und technische Begriffe (die nur wenige kennen) verwendet werden.

Zitat:

@dlorek schrieb am 29. Dezember 2017 um 21:49:26 Uhr:

habe mal ganz fix den Wagen meiner Probefahrt im Juli "bearbeitet"

Höher geht's ja nicht, sonst müsste man bei AreaView ein Loch für die Cam reinstanzen :D

Morgen. Auf dieser Volkswagen WE Seite wird mein „mein Wagen“ seit gestern nicht mehr angezeigt. Hat das was zu bedeuten? Bestellung storniert/vergessen :eek::(

Hab das gleiche Problem.Mein Händler sagt ist alles ok

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit