Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Zur voll Ausstatung fehlt der Schweinehaken.
Bei der Ausstattung würde ich den nehmen.

Endlich mal gute Nachrichten, bin von KW44 auf KW42 vorgerutscht 🙂

Na mal schauen ob sich morgen bei mir auch was tut. Stehe nach wie vor auf KW45.

Zitat:

@zaja1 schrieb am 10. August 2017 um 17:28:07 Uhr:

Zur voll Ausstatung fehlt der Schweinehaken.
Bei der Ausstattung würde ich den nehmen.

und die Standheizung...

Ähnliche Themen

"Schweinehaken" und Standheizung sind wichtig, habe ich mitgeordert.

Schweinhaken hauptsächlich für den Fahrradträger.
Standheizung weil der Tiguan keinen Garagenplatz bekommt.

Gruß aus'm Ländle
Ulrich

Zitat:

@Kitzblitz schrieb am 10. August 2017 um 18:58:55 Uhr:

"Schweinehaken" und Standheizung sind wichtig...

...für dich!

Wären die Ansprüche und Vorlieben alle gleich, könnten sich die Hersteller ihre langen Listen an Sonderausstattung sparen.

Ursprünglicher Liefertermin Ende Oktober. Heute Bachricht vom Autohaus: er kommt schon in der 38. KW

Cool, das ist deutlich früher. Heute scheinen einige nach vorne gerutscht zu sein...

Gelöscht. Sry

Meiner sollte ursprünglich Ende Oktober kommen - doch darf ihn nächste Woche bereits abholen 🙂 🙂 🙂

Zitat:

@$id schrieb am 10. August 2017 um 22:39:51 Uhr:

Meiner sollte ursprünglich Ende Oktober kommen - doch darf ihn nächste Woche bereits abholen 🙂 🙂 🙂

Das macht Hoffnung. Hast ja auch einen R-Line bestellt. Muss noch bis Dezember warten. Aber wer weiß...
[url=http://[/url]

Zitat:

@Pepifuchs schrieb am 10. August 2017 um 23:11:10 Uhr:

Zitat:

Das macht Hoffnung. Hast ja auch einen R-Line bestellt. Muss noch bis Dezember warten. Aber wer weiß...
[url=http://[/url]

Jep, R-Line mit Leder und allem Schnickschnack... Laut Vertrag ca 6 Monate Lieferfrist. Daraus wurden nun etwas über 3... Komischerweise meinte der Verkäufer, dass manche, die vor mir bestellt hatten, noch immer warten...

Leder hab ich auch. Hab im Juli bestellt, konnte aber von meinem Verkäufer ein im Mai bestelltes Auto umkonfigurieren, was nahezu identisch war. Mal sehen. Hab allerdings den 220 PS Benziner bestellt.

Zitat:

Glückspilz 🙂 ich wünsche alles gute mit den neuen Auto 🙂

Kopieren und einsetzen war auch eine Möglichkeit.
Danke für die nette Begrüßung.

Deine Antwort