Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Habe versucht über den Statistik Link vom 28.3. aktuellen Stand der Auswertung von BigBen4711 einzusehen. Funktionierte nicht.
Meine Bestellung 15.5.: 1,4TSi 110KW Comfortline, Zusatz: Sitzheizung, Navi(kein Pro)
Ich nehme LT Ende August/September an. Liege ich da in etwa richtig?

Wo findet ihr denn eigentlich in Meinauto den Liefertermin?

Bei mir steht überhaupt nichts oder ich bin zu blöd zum lesen...

Wie kann ich das alles verfolgen? Bekommt man da ein Pin vom Händler?

Bei mir steht es unter Produktionsauftrsg eingegangen

Ähnliche Themen

Ich finde es nicht

Image

Hast du schon einen PIN bekommen? Ohne wirst du es auch net finden

Zitat:

@b74l schrieb am 27. Juni 2017 um 21:36:23 Uhr:

Bei mir steht überhaupt nichts oder ich bin zu blöd zum lesen...

Unter dem Satz "Produktionsauftrag eingegangen" sollte normal auch Datum/KW stehen..

So ist das Auto, wahrscheinlich, noch nicht eingeplannt. Es kommt....

Screenshot_20170611-173859.png
Screenshot_20170519-065253.png

Zitat:

@xPhonic schrieb am 27. Juni 2017 um 22:25:44 Uhr:

Hast du schon einen PIN bekommen? Ohne wirst du es auch net finden

Woher bekomme ich den Pin?

Vom Händler....
Das Auto ist doch schon angemeldet bei "MeinAuto"?
Sonst sieht man nicht mal das...

Es geht voran!

Seit heute Morgen hat unser Tiguan in "Mein Auto" eine FIN und hat die Felgen und die Außenfarbe angenommen.
Leider ist in der Darstellung das Active Light nicht abgebildet. Wehe!!!

Wenn es jetzt noch bei der Übergabe in der 28. Kw bleibt, haben wir 15 Wochen gewartet (Highline 180PS TSI DSG 4Motion).

Gruß aus dem Regenland (Schleswig-Holstein)
Olav

Zitat:

@SFN51 schrieb am 28. Juni 2017 um 07:0:47 Uhr:

Na, das ist doch bald soweit ;-)))

Es wird nicht abgebildet, haben schon mehrere geschrieben. Bei mir war auch nichts zu sehen... solange aber in der Beschreibung/Sonderausstattung aufgeführt ist :-)

Habt ihr schon Termin für die Abholung?

Händler oder WOB?

Ich würde mir da keine Gedanken machen... bei Audi stimmt da auch selten alles in der App bzw online. Teilweise stehen ausgelieferte Fahrzeuge noch auf Produktion etc.

Zitat:

@muraschka schrieb am 28. Juni 2017 um 07:34:39 Uhr:

Zitat:

@SFN51 schrieb am 28. Juni 2017 um 07:0:47 Uhr:

Na, das ist doch bald soweit ;-)))
Es wird nicht abgebildet, haben schon mehrere geschrieben. Bei mir war auch nichts zu sehen... solange aber in der Beschreibung/Sonderausstattung aufgeführt ist :-)
Habt ihr schon Termin für die Abholung?
Händler oder WOB?

Steht drin: "LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht"

Übergabe ist beim Händler - Das Los eines Hundehalters!

Olav

Zitat:

@Regenbogen01 schrieb am 27. Juni 2017 um 21:35:53 Uhr:

Habe versucht über den Statistik Link vom 28.3. aktuellen Stand der Auswertung von BigBen4711 einzusehen. Funktionierte nicht.
Meine Bestellung 15.5.: 1,4TSi 110KW Comfortline, Zusatz: Sitzheizung, Navi(kein Pro)
Ich nehme LT Ende August/September an. Liege ich da in etwa richtig?

Die Links funktionieren, manchmal dauert es nur was länger, bis die Seiten geladen sind. Keine Ahnung warum das so ist.

Formular:

https://goo.gl/forms/0WhWfPBJaiQQHSbp2

Auswertung:

https://docs.google.com/.../pubhtml?gid=2146739612&%3Bsingle=true

Grafik:

https://docs.google.com/.../pubhtml?gid=1261586625&%3Bsingle=true

Zitat:

@SFN51 schrieb am 28. Juni 2017 um 07:52:24 Uhr:

Steht drin: "LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht"

Oben - siehe Bild - steht/sollte stehen ;-), wenn bestellt, auch ALS

20170628_093439.png
Deine Antwort