Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Kann dann ja eigentlich nur heißen dass Deiner vorrückt 😉 Ich werde meinen R-Line auch jetzt in den nächsten Tagen bestellen, um wirklich sicher zu gehen das der Wechsel zwecks Leasingende im 01.09. auch klappt.
So, VW direkt hat sich gemeldet.
Lieferung Anfang Juli, bedingt durch hohe Nachfrage. Bestellt hatte ich am 21.01.
Begeisterung sieht anders aus.
Zitat:
@BigBen4711 schrieb am 8. März 2017 um 13:42:08 Uhr:
So, VW direkt hat sich gemeldet.Lieferung Anfang Juli, bedingt durch hohe Nachfrage. Bestellt hatte ich am 21.01.
naja, du hast jetzt wenigstens deinen uvLT bekommen und wie du schon einmal selbst sagtest, es könnte schlimmer sein, siehe Ateca und Kodiaq
Ähnliche Themen
Zitat:
@BigBen4711 schrieb am 8. März 2017 um 13:42:08 Uhr:
So, VW direkt hat sich gemeldet.Lieferung Anfang Juli, bedingt durch hohe Nachfrage. Bestellt hatte ich am 21.01.
Oh das ist übel. Ich hab am 16.01. Bestellt mit komplettem r line paket aber ohne leder. Sonst aber einiges noch drin.
Aktuell laut meinauto kw16
Mein warten hat langsam ein Ende nach 25 Wochen Oder anders 5 Monate 22 Tage,,Freitag fahre ich nach Wolfsburg meinen Biturbo R-Linie innen und außen plus Leder,Oryxweiss abholen,werde euch hier dann ein paar Fotos vom Auto hier posten bzw von dort aus Hotel
So, heute den Kfz-Brief erhalten. Wird nächste Woche zugelassen und am 21.3 aus Wolfsburg abgeholt. Bestellt am 13. 01, abholbereit schon am 4.3. gewesen.
Gruß Erich
Zitat:
@Tiguan240Aachen schrieb am 8. März 2017 um 16:56:16 Uhr:
rocco_lover.Wenn wir jetzt KW 10 haben und er Auto bekommt bei KW 16 also,,,,,,, 6 Wochen noch
Sorry, hatte das "noch" überlesen ;-)
Zitat:
@T-Silber schrieb am 8. März 2017 um 17:08:17 Uhr:
So, heute den Kfz-Brief erhalten. Wird nächste Woche zugelassen und am 21.3 aus Wolfsburg abgeholt. Bestellt am 13. 01, abholbereit schon am 4.3. gewesen.
Gruß Erich
Bei mir ist es am 24.03 11 Uhr soweit, Ankunft 23.03 mit Übernachtung im Ritz
Gruß
Thomas
Zitat:
@thomasku schrieb am 8. März 2017 um 17:40:47 Uhr:
Zitat:
@T-Silber schrieb am 8. März 2017 um 17:08:17 Uhr:
Gruß ErichBei mir ist es am 24.03 11 Uhr soweit, Ankunft 23.03 mit Übernachtung im Ritz
Gruß
Thomas
Haben es ja bald geschafft.
🙂
Hallo,
heute kam der Anruf zur Terminierung der Abholung.....ab 8.4 möglich und den 16.4.2017 geplant.
Bestellt am 16.1.2017 also genau 12 Wochen gewartet.
Gruß aus Rheinland Pfalz