Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@Bingo49 schrieb am 10. Februar 2017 um 16:56:30 Uhr:
Hallo bei mir soll es an den Ergoaktiv Sitzen liegen. Hab im Oktober bestellt und lt. AB Liefertermin unverbindlich im Juni 2017.
Das wären ja 8 Monate....Am 31.10 bestellt mit Ergoaktiv Sitzen beidseitig und fahre bereits seit 2 Monaten
Zitat:
@052017 schrieb am 10. Februar 2017 um 18:25:07 Uhr:
Zitat:
@Bingo49 schrieb am 10. Februar 2017 um 16:56:30 Uhr:
Hallo bei mir soll es an den Ergoaktiv Sitzen liegen. Hab im Oktober bestellt und lt. AB Liefertermin unverbindlich im Juni 2017.Das wären ja 8 Monate....Am 31.10 bestellt mit Ergoaktiv Sitzen beidseitig und fahre bereits seit 2 Monaten
Dann hattest Du nur 5-6 Wochen Lieferzeit ??
Habe heute den Abholtermin erhalten.
Ab dem 18.03.2017. Bestellt am 21.11.2016,
schlappe 4 Monate, habe auch Ergo-Sitze.
Zitat:
@butihondo schrieb am 10. Februar 2017 um 18:30:22 Uhr:
Zitat:
@052017 schrieb am 10. Februar 2017 um 18:25:07 Uhr:
Das wären ja 8 Monate....Am 31.10 bestellt mit Ergoaktiv Sitzen beidseitig und fahre bereits seit 2 Monaten
Dann hattest Du nur 5-6 Wochen Lieferzeit ??
am 18.12. abgeholt...bereit ab 17.12.
Ähnliche Themen
So war heute beim Händler und habe bestellt.
1.4 150 PS Sound
AHK
R-Line
LED
Und paar Kleinigkeiten
Lieferzeit kann von VW nicht genannt werden Verkäufer hat in meinem Beisein mit denen telefoniert. Liegt laut VW am R-Line Paket
Hallo,
bestellt am 26.01.2017, voraussichtlicher Liefertermin 06.2017
TIGUAN HL-Sky 150PS 4motion, DSG, Titanium Beige Metallic
Cargopaket
Easy Open Paket
Entfall der Schriftzüge
Fahrwerk sportlich abgestimmt
Head-up-Display
Navi "Discover Pro"
Premium Paket
Progressivlenkung,
Reserverad gewsp 18
Sky-Paket,
Spurwechselassistent "Side Assist Plus"
Standheizung u. dfreeze Steuerung
Umgebungsansicht "Area View"
Pakete sind Österreich bezogen
für uns noch wichtig: kein weiß, kein schwarz, kein grau u. kein tungsten silver, da einem nur solche Tiguane entgegenkommen ...😁
So,
Unser Tiguan ist endlich da.
Bestellt Mitte Juli 2016 und am Freitag war er zum Abholen.
Der Verkäufer führte meinen Vater und mich direkt zum Auto und ich sah sofort den Bruch in der Windschutzscheibe.
Die meinten das wäre bei der Übernahme nicht gewesen.
Auto wieder direkt stehen gelassen und nachhause gefahren (140km Rückweg.)
Aber wie sagt man: Scherben bringen Glück, hoffentlich.
Der Händler bringt uns das Auto vor die Haustüre. Das war sein Angebot das wir natürlich auch angenommen haben.
Einen vollen Diesel- und AdBlue-Tank gibt es auch noch dazu.
auf jeden fall ein schicker wagen !
auch die SEBRING passen farblich sehr gut dazu.
wolltet ihr bewusst keine 20 zoll ?
Hey alle zusammen , ich bin irgendwann stolzer Besitzer eines Tiguan BiTDI in atlantic blue , nur leider kann mein Verkäufer noch keinen Termin nennen wann er gebaut wird da angeblich VW durch R-Line und Leder ( habe aber kein Leder ) mit der Produktion nicht nach kommt . Bestellt am 26/01
Zitat:
@Snorre74 schrieb am 13. Februar 2017 um 19:13:39 Uhr:
Mein französisch wahlfrei reicht da leider nicht aus 😉 aber Glückwunsch trotzdem! 😉
Die Abkürzungen (Code) machen es ja auch :-) denke die sind überall gleich
Danke aber .
@Jejelux: Ist ein Tiguan... muss gut sein 😉
Und bei mir steigt die Vorfreude! Mitte Januar bestellt und gerade der Termin zu Abholung fixiert! 18. März! 😉