Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Shit...! In meiner Bestellung vom 05.08. war der ACC mit 160 Serie beim Highline. Siehe 2 Bild.

Mache ich die Konfig jetzt neu, dann steht da tatsächlich ACC mit 210...
Siehe 1 Bild....

Oh, man(n)..., woher weiß ich nun mit was meiner in der KW43 produziert wird?

Wurde hier schon mitgeteilt: Ab KW45 wird ACC 210 verbaut (kleine Modellpflege)

Ab KW45 - Och nein!!! Jetzt musste ich so lange warten und jetzt das???

Meine Konfiguration ist erwartungsgemäß auch teuerer geworden mit der aktuellen Preisliste und der VW Code ist nicht mehr gültig

Ähnliche Themen

Zitat:

@Homer33 schrieb am 10. Oktober 2016 um 20:13:07 Uhr:

Hole meinen in der KW46 in WOB ab hätte ich auch schon 6/45 bekommen können, wie stehen meine Chancen 😁

Zitat:

@Homer33 schrieb am 10. Oktober 2016 um 20:21:10 Uhr:

Meine Konfiguration ist erwartungsgemäß auch teuerer geworden mit der aktuellen Preisliste und der VW Code ist nicht mehr gültig

Meine ursprüngliche nicht...zumindest was den Preis angeht...ich teste mal den Code

...tatsächlich: Code geht nicht mehr! Shit!

Jetzt musste ich so lange warten...und jetzt...

Zitat:

@REDSUN schrieb am 10. Oktober 2016 um 20:22:37 Uhr:

Zitat:

@Homer33 schrieb am 10. Oktober 2016 um 20:13:07 Uhr:

Hole meinen in der KW46 in WOB ab hätte ich auch schon 6/45 bekommen können, wie stehen meine Chancen 😁

Ich spüre positive Vibrations...Frag doch mal Deinen Händler.
Meiner steht auf Bauwoche 44....Brauche aber auch kein ACC 210....

Ist das nicht elektronisch codierbar?

Ich hoffe es!!!

Nein! Beim 160er ACC sind andere (trägere) Radarsensoren verbaut

ACC210? Hab mal gelesen, dass dort andere Bauteile (leistungsfähigere Prozessoren, etc.) verbaut sind.

Würde ich aber auch nie machen so eine Funktion nachträglich zu verändern über Bites and Bytes...

Again what learned:-)

Zitat:

@Homer33 schrieb am 10. Oktober 2016 um 20:33:49 Uhr:

Zitat:

@REDSUN schrieb am 10. Oktober 2016 um 20:22:37 Uhr:

Ich spüre positive Vibrations...Frag doch mal Deinen Händler.
Meiner steht auf Bauwoche 44....Brauche aber auch kein ACC 210....

Wann ist bei dir Abholtermin?

05.11 da Übernachtung im Ritz...war der frühestmögliche Termin. Kann sein wenn ich ohne Übernachtung abgeholt hätte es noch früher hätte sein können

05.11 bin ich auch dran, um 10 Uhr... Hoffentlich bleibt es auch dabei...
Homer, wann bist du dran?

Deine Antwort