Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@Homer33 schrieb am 10. Oktober 2016 um 21:13:55 Uhr:
05.11 da Übernachtung im Ritz...war der frühestmögliche Termin. Kann sein wenn ich ohne Übernachtung abgeholt hätte es noch früher hätte sein können
Ok Wenn dein frühster Abholtermin der 05.11 ist und deiner in der KW 44 Produziert wird, müsste meiner in der KW 45 gebaut werden, da frühster Termin 12.11
Mir geht's nicht darum das ich unbedingt das ACC210 brauche, aber besser haben als brauchen
Ok,dann solltest du nen R in Tungsten mit Suzukas sehen... Werde zurückwinken... 🙂
Zitat:
@chevie schrieb am 10. Oktober 2016 um 21:06:17 Uhr:
Nein! Beim 160er ACC sind andere (trägere) Radarsensoren verbaut
Sicher? Auch wenn ALS verbaut ist? Verkehrszeichenerkennung geht ja auch nachrüsten mit vorhandenem ALS...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Axilander schrieb am 10. Oktober 2016 um 21:30:02 Uhr:
@Homer33Ok,dann solltest du nen R in Tungsten mit Suzukas sehen... Werde zurückwinken... 🙂
Du lässt dir Anfang November noch Sommerreifen montieren? Sag jetzt bitte nicht alleine der Optik wegen?
Zitat:
@Tiger2016_Hessen schrieb am 10. Oktober 2016 um 21:34:31 Uhr:
Zitat:
@chevie schrieb am 10. Oktober 2016 um 21:06:17 Uhr:
Nein! Beim 160er ACC sind andere (trägere) Radarsensoren verbaut
Sicher? Auch wenn ALS verbaut ist? Verkehrszeichenerkennung geht ja auch nachrüsten mit vorhandenem ALS...
Die VZE ist ja wohl nicht Geschwindigkeitsrelevant und funktioniert mit einer Kamera. Das Abtastung beim ACC geschieht mittels eines Radarsensors (hinter dem Kühlergrill)
Logisch! Sorry, bin grad emotional verwirrt und leicht in Wallung... das hätte mein :-) mir auch mal mitteilen können...
Zitat:
@Homer33 schrieb am 10. Oktober 2016 um 20:13:07 Uhr:
Wurde hier schon mitgeteilt: Ab KW45 wird ACC 210 verbaut (kleine Modellpflege)
Dann wäre ich vielleicht gar nicht mehr so böse, wenn meiner erst in KW51 kommt ...
Die Winterreifen warten daheim auf ihn... Sehe da Anfang November überhaupt keine Probleme was die Witterung angeht...
meiner stand letzte woche aus vorraussichtliche bereitstellung kw49... denke auto wird vielleicht so 2 wochen vorher produziert. d.h. ich hab gute chancen schon das acc bis 210 kmh zu bekommen.
preisgarantie hat man glaub ich 4 monate ab kaufvertrag, müßte eigentlich auch reichen um drum rum zu kommen. kaufvertrag ist vom 26.08....
Bei uns ist es nun am Dienstag um 10:00 Uhr soweit und können unseren Tiguan entgegennehmen:
Hier ist für die, die es interessiert der VW Code: VRJAQVI9
So, habe gerade den neuen Tiger bestellt. Unverbindlicher Termin: Februar 2017! Demnächst weiß der Freundliche wohl genaueres.
Code: V5DKGECL
Tiguan 1.4Tsi act dsg Comfortline am 21.07. 16 bestellt, am 24.10.16 beim Händler abholbereit!
3 Monate Wartezeit zufrieden. Ausstattung- ALS, ACC, elekt.AK, Navi, Rückfahrkamera, Einparkassy, verstellb. Ladeboden,Sideassy, Spiegelpaket, Winterpaket, Sitzheizung, Farbe indiumgrey!
Tiguan HL TDI 110 kw 2 WD am 28.07.16 bestellt. VW-Code : VPPU8EMB
Unverbindlicher LT bei Bestellung 44KW und laut ab Ende Oktober.
Heute, 18.10.16, wurde der blaue Platzhalter in Mein-Auto durch die echte konfiguration ersetzt und auch die Fahrgestellnr. ist nun ersichtlich. Auch funktioniert damit jetzt der Zugang zur Bedienungsanleitung.
Mal schauen, wann sich mein Freundlicher jetzt zwecks Terminabsprache meldet.