Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Wir sind zu 4 . Des wird dann bei 150€ liegen und dauert ca eine Std länger . Falls der ICE überhaupt in wob hält :-)

Je nachdem, wo Du herkommst, kannst Du teilweise 1..1,5 Std. Stau mit einplanen. Die A2 ist (immer wenn ich dort lang musste) dort eine riesige Staustelle 🙁
Der Preis ist aber auf jeden Fall ein gewichtiges Argument.
Die letzten 2 Mal bin ich mit Frau trotzdem mit der Bahn / ICE angereist - wir kamen sehr entspannt direkt vor der Autostadt an

Dieses mal werden wir auch das AVIS Angebot nehmen. Letztes mal mit einem Kind und Kindersitz ging es noch im Zug. Dieses mal haben wir zwei Kinder und demzufolge zwei Kindersitze wovon einer auch noch ein Reboarder ist. Das nehme ich nicht mit im Zug.

...ich fahre auch mit der Bahn. Ich möchte erholt in WOB ankommen.

€ 46,50! 1. Klasse. Kann man nicht meckern.

Ähnliche Themen

zum Aktuellen stand, würde ich auch mit der Bahn fahren, kostet mich 35€ da dauert die Fahrt ca 1.5std. (1x Umsteigen in H)

Fahre nächste Woche auch mit der Bahn von München nach Wolfsburg 1. Klasse, Preis 53 € (Fahrzeit 5 Std 25 Min., 1 Umstieg in Hannover).
Habe ich die letzten beide Male (2010 + 2013) auch gemacht und bin stressfrei in WOB angekommen.

Besser und günstiger geht es kaum. Kein Stress, keine Hektik und man kann die Autostadt ausgeruht angehen.

ich lass mich fahren vom neffen ca 2 stunden und komme auch stressfrei an

Wie kommt ihr auf die Preise?
Von München nach WOB zahle ich mit BC 50 mindestens 3-stellig?

Mein Preis ist fix erklärt Ich wohne zwischen Bremen und Hannover
Verden -> Hannover
Hannover -> Wolfsburg
Preis : 35€

Ich verbleibe in Niedersachsen 😉

Deinen Preis kann ich ja nachvollziehen, aber von München nach WOB 1.Klasse für 53€ ist verdammt günstig.

München Hbf Wolfsburg Hbf
Mi, 31.08.16, 05:20 - 10:46, Umstiege: 1, ICE
1 Erwachsener, 1. Klasse
Sparpreis 41,90 EUR incl. Sitzplatzreservierung
Flexpreis 225,00 EUR incl. Sitzplatzreservierung

Auch in der ersten Klasse gibt es Sparpreise und es lohnt sich sehr, alle Verbindungen durchzuschauen und davon eventuell - falls möglich - auch den Reisetag abhängig zu machen.

Hallo liebe Gemeinde,

mein Tiger:

2,0 TDI 190PS 4motion Highline mit DSG

Mit pure white und folgenden Extras:
R-Line exterieur
20" Suzuka (Sommer)
19" Aukland (Winter)
Disover Pro
Dynaudio
Rückfahrkamera und Parkassi
Top-Paket
Active-Ligthning
Sportfahrwerk

am 05.08. beim Händler bestellt kommt in der KW44. (Großkunde)

Vg

Frankfurt am Main / Wolfsburg / ohne Umsteigen / 1. Klasse / 39,-

Zitat:

@magicsenna schrieb am 8. August 2016 um 15:50:15 Uhr:

Deinen Preis kann ich ja nachvollziehen, aber von München nach WOB 1.Klasse für 53€ ist verdammt günstig.

Man muss nur frühestmöglich buchen und sollte zeitlich flexibel sein. Eigentlich wäre die Fahrstrecke noch länger. Werde aber ab München fahren.
Ich habe meine Reise für den 17.08. am 21.07.2016 übers Internet gebucht. Fahrtzeit mittags war mit am günstigsten (Umstieg in Hannover).

Db-fahrkarte
Deine Antwort