Kompressor einbauen in ein ML400 W163
Hallo,
ich wollt Fragen, ob es möglich ist einen Kompressor in einen ML400 cdi einzubauen? Ob es da welche Anbieter gibt und was es in etwa bringen würde.
Mach das ganze einen Sinn??
Gruß Ismet
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hallo
Brabus geht mit dem D8-S Chip bis 330 Diesel PS. Mehr sollte auch nicht sein. Wemm du noch mehr leistung suchst hol dir ne´n Ami. da gibts Leistung satt durch Hubraum.
Doc.Gasoline
Dieselpower
erstmal an k.uslu? Was meinst du den mit deiner Antwort bitte? Ich hab mich nur etwas über einen Kompressor erfahren.
Und dann mal an den Dr.Gasoline, woher hast du die Angabe 330 PS? Den ich kenn es von Brabus nur mit 285 PS.
Hallo
Habe sicherheitshalber noch mal nachgesehen, im Brabuskatalog! 330 PS bei dem D8-S Kit
690 NM Drehmoment
Von 0 auf 100 km/H in 7,2 sek für den ML
Steig doch auf den neuen Audi Q7 mit serienmässig 500 Diesel-PS um und 1000 NM Drehmoment um. Tuningstufe bis 650 PS gibt es auch schon. Allein die Beschleunigunswerte des "Normal"-Motors sind traumhaft.
Mal sehen wie lange so alles hält !?
Gruß
Doc. Gasoline
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Gasoline
Hallo
Habe sicherheitshalber noch mal nachgesehen, im Brabuskatalog! 330 PS bei dem D8-S Kit
690 NM DrehmomentVon 0 auf 100 km/H in 7,2 sek für den ML
Steig doch auf den neuen Audi Q7 mit serienmässig 500 Diesel-PS um und 1000 NM Drehmoment um. Tuningstufe bis 650 PS gibt es auch schon. Allein die Beschleunigunswerte des "Normal"-Motors sind traumhaft.
Mal sehen wie lange so alles hält !?
Gruß
Doc. Gasoline
Hallo Dr. Gasoline,
ich mag den Q7 nicht. Die Werte sind zwar ehrlich gesagt Traumhaft, aber lieber hol ich mir die neue S-Klasse, ist geiler.
Das mit dem D8-S werd ich mal meinen Brabus Händler fragen. 650NM sind schon enorm für das Getriebe. Und Brabus geht NIE an die Grenzen des Motors und vernichtet den.
Gruß Polat
Hallo Polat
Hab ich durch Zufall gerade gefunden. Die Leistung variiert bstimmt ob Schalter oder Automatik.
Brabus D8-S
Übrigens: Brabus geht von allen Chiptunern an die oberste Leistungsgrenze!
Hatte bei mir mal eine Getriebespülung vornehmen lassen. Statt rot nur noch pechschwarz !!
aber trotzdem noch keine Probleme mit dem Getriebe und das bei 130 000 km mit Chip.
Gruß
Doc. Gasoline