KomplettService Paket von Mercedes
Hallo,
hat einer von Euch das KomplettService Paket abgeschlossen und was wurde bei Euch für ein monatlicher Beitrag für welche Laufzeit gefordert?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@retzi53 schrieb am 28. Mai 2017 um 19:17:19 Uhr:
Dafür für das 3. Jahr eine Garantieverlängerung, was die kostet weiß ich nicht ab garantiert keine 1400 €. 🙂Herzliche Grüße
retzi53
Danke Dir. Werde mir mal ein Angebot unterbreiten lassen. Aber noch bin ich ja im Wartezimmer.
Bezgl. der Garantie ist 2+3 ist für alle Neuwagenbesteller aktuell DIE Wahl. Für EUR 100 einmalig gibt es eine 3 Jahre längere Garantie - somit 5 Jahre insgesamt. Also wer das nicht macht.....
25 Antworten
Diese auf 5 Jahre erweiterte Garantie wurde meiner Tochter im April bei einem Autokauf beim Stern Center Soltau ohne Nachfrage zum Preis von 100,00 Euro angeboten und auch angenommen.
Auch der Verkaufspreis vom Neuen passte.
Zitat:
@phaeton1981 schrieb am 12. Juni 2017 um 18:21:30 Uhr:
Leider muss wohl das AH/ NL den Löwenanteil tragen.War dann wohl ein Satz mit X
:-((((Mit freundlichen Grüßen"
Frei nach dem Motto: "So lange der Vorrat reicht". Da muss dann aber doch ein entsprechender Hinweis im Angebot versteckt sein.
Ja, habe ich gestern auch noch gefunden. Nur bei teilnehmenden Händlern und so lange Kontingent ausreicht.
Ähnliche Themen
Und wenn der Neuwagen nicht zu "hart" verhandelt worden ist. Diese Aktion gab es schon 2015 als ich meinen bestellt und ausgeliefert bekommen habe. Ich kamm nicht in den Genuss dieser Aktion da laut Händler bei der Preisverhandlung kein Raum mehr für dieses Goodie übrig geblieben ist.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das Komplett Service Paket eben nicht nur die Inspektionen inkl. Material beinhaltet, sondern auch Verschleißreparaturen einschl. Bremsen, ABC usw. einschließt!
In Zusammenhang mit dem letzten Post bitte beachten, daß es drei unterschiedliche Pakete gibt:
1. KomfortService Paket
2. Wartungspaket
3. Garantie-Paket
Bitte jetzt nicht durcheinanderbringen lassen und den Thread unnötig verkomplizieren
Zitat:
@dakota22 schrieb am 12. Juni 2017 um 17:34:34 Uhr:
Zitat:
@dakota22 schrieb am 12. Juni 2017 um 17:32:46 Uhr:
Diese Action gilt nur für Fahrzeuge die ab 01.01.2017 gekauft wurden !!! Nicht die in diesem Zeitraum ausgeleifert wurden und 2016 gekauft wurden.Meiner wurde am13.04.2017 ausgeliefert und 06.2016 gekauft.
Das stimmt so nicht. Mei Fahrzeug wurde am 23.08.2016 bestellt, Zulassung am 16.05.2017. Vertragsabschluß Garantiepaket 2+3 für 100.-€ am 12.06.2015.
Den Rabat für eingeschränkte Mobilität habe ich auch bekommen, zusätzlich noch Übernahme der Überführungs-und Zulassungskosten durch den Händler.
Ich hatte vor Jahren beim
C219 ein Servicepaket. Bei einer Inspektion wurde mir gesagt, ich solle bei der nächsten Möglichkeit die Bremsen tauschen lassen. Ein paar Wochen später haben die Bremsen mit scheuern angefangen. Der Vertragshändler hätte dann getauscht, Mercedes hat aber nicht bezahlt weil der Abrieb nicht weit genug war. Ich hatte dann also nach der Abholung immer noch ein Fahrzeug mit schabenden Bremsen.
Ich werde keine solcher Pakete mehr machen. Den Pflegezustand des Fahrzeugs bestimme ich lieber selber, vor allem bei sicherheitsrelevanten Teilen.
Gespart (Geld und Mühe) wird durch einen solchen Servicevertrag ja nichts. Bei Flotten mag das anders aussehen, bei 1-5 Fahrzeugen sehe ich da keinen Vorteil.
Waren es die neuen Bremsen? dann Garantie auf Ersatzteile
Waren es "die alten".......Ja dann hat der Händler nicht gerade gescheit gehandelt......nu auf seinem Geld geschaut.....der Kunde bleibt auf der Strecke.....Kann mann wärend der Garantiezeit von Händler wechseln?Dann damt drohen und Beschwerde bei Mercedes einreichen.
Ich weiss dass die davon Angst haben.Ich habe mich mal um einem Arschloch beschwert (wir kennen die alle bei Mercedes,Audi usw.Die "Ju,gs" die am Empfang arbeiten ,am PC "beschäftigt" sind und einfach so tun als ob Du da nicht bist.......) ich nehme sowas nicht hin (die müssen lernen dass die von mir als Kunde leben und ich nicht von denen)
Der Filialdirektor hat mich persönlich angerufen (ist mir egal) aber sich 1000x entschuldigt und gesagt dass er froh war das ich gleich auf dem zugekommen war und keine Beschwerde bei Mercedes eingereicht hatte......
Die "Jungs" treten auf wie Könige aber sind Tauge-nixe mit Krawatte
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 18. Juni 2017 um 11:10:58 Uhr:
Die "Jungs" treten auf wie Könige aber sind Tauge-nixe mit Krawatte
..und dann gibt es noch die Kunden die man lieber nicht hätte aber es so nicht sagen darf .