Komplettlakierung..unter der Hand wie teuer ca...??
Tag..habe mich jetzt entschlossen eine Komplettlakierung zu machen!! Wollte erdt nur die Teile lacken aber das ist so viel Geworden das ich glaube das eine komplette günstiger ist!!!
Habe alle Vorarbeiten gemacht..teile geschliffen und gefüllert!!!
Teile werden von mir alle abgebaut und teile wie Scheinwerfer und so baue ich aus!!!
Würde gerne so ein briliantschwarz haben wie das von porsche!!Soll sehr tief schwarz sein und richtig geil glänzen!!!
Mit was muß ich preislich rechnen?? am besten ist wohl so unter der Hand!!!! Wie sieht es dann mit Garantie aus??
Hier sind doch bestimmt Leute die Ihrem G3 schon mal eine Komp. Lackierung spendiert haben!!
48 Antworten
natürlich sind wir vorsichtig....aber warte mal den 01.05. ab....da geht das dann schon, wegen schengen und so...*g*
kurz nach dem Schreiben meines Posts ist mir das auch eingefallen, muß mich mal kundig machen, was dann alles legal möglich ist *ggg*
Gruß
Sm
Zunächst wäre das ja mal richtig nett, wenn Du dich erkundigen könntest......
Hätte es niemals für möglich gehalten, daß Politik darüber bestimmt, an welchem Ort ich meinen Wagen umlackieren werde *g*
Da lohnt es sich doch schon wieder ein wenig Ahnung von sowas zu haben
habe im Inet nix gefunden, was nach dem 1.5 dagegen spricht, andere Quellen hab ich leider nicht
am besten mal vorher beim nächstgelegenden Zollamt anrufen, man muß ja nicht seinen richtigen Namen nennen oder man ruft beim Zollamt in Frankfurt/O an, die wissen sicher Bescheid.
Gruß
Sm