Komplettlackierung...
Hallo,
ich wollte mal fragen wieviel eigentlich eine Komplettlackierung bei einem Golf III kosten würde, so ungefähr. Ich meine aber nur von aussen, den Farblack würde ich auch kaufen.
Cya
21 Antworten
Also ich habe vor kurzer Zeit mit nem Freund nen 3er umgebaut:
Gewinde, 4er front, 4er Lederaustattung u.s.w.
Vor drei Wochen haben wir den nach Eisenhüttenstdt hebracht. Flip Flop von Sickens oder wie die blöde Bude heisst. War Restpostenfarbe (geschlossene Dosen) für insgesamt 450 Euro. 3 Liter Konzentrat !!
Die Lackung hat 1000 Euro gekostet. Bis auf eine klitze kleine Rotzblase am Grill echt geil geworden !!
Weiss jemand die Homepage von den Holländischen Lackherstellern? Sickens oder so heissen die !!
Standox find ich nicht so dolle
auto lackieren in ungarm
hi! hat vielleicht jemand eine adresse ioder telefonnummer von einer werkstatt in ungarn wegen auto lackieren??
Bilder bringe ich demnächst hier rien. Versprochen !!!
Aber wenn Du die Kiste in Polen oder Ungarn lacken lässt, dann musste die ganze Zeit daneben stehen, sonst lacken die nur mit 1,5 Litern + Härter und den rest behalten se ein. Allet schon im Freundeskreis erlebt.
So hier mal das erste Bild. war heute morgen leider noch zu dunkel. Ich mache nochnmal eins bei richtigem tageslicht. Hier kommt der FlipFlop nicht so gut rüber...
habe meinen golf im frühjahr lackieren lassen, nuvola azuro 414, das silber von alfa mit blaueffekt. habe die vorarbeiten, also ziehen, spachteln, zinnen usw. mit einem spengler gemacht, danach hat mich die lackierung mit farbe 1.400 € gekostet, wobei man bei dieser lackierung erst mal mit silber grundieren muss (lackierer ist allerdings ein Bekannter und ist Lacker bei VW).
Ciao Alex
also die passende farbe fürs lackieren is nich sooo teuer !!! und wenn man ne location hat, wo man das amchen kann, isses auch kein prob. für meinen golf 2 bräcuhte ich ca 1,5 liter. mein kollege kann lackieren unso, und somit köäm ich echt günstig bei weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nix mit 250€ unso ... :P