ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Komplettlackierung...

Komplettlackierung...

Themenstarteram 28. August 2002 um 20:18

Hallo,

ich wollte mal fragen wieviel eigentlich eine Komplettlackierung bei einem Golf III kosten würde, so ungefähr. Ich meine aber nur von aussen, den Farblack würde ich auch kaufen.

Cya

21 Antworten

Bei VW musst du 2500 für eine Lacke bezahlen, jedoch mit Farbe

Wenn du den Lackierer kennst kannst du nur sparen bei uns in etwar 600- 800 € incl. Farbe

In Ungarn Ca 450 Euro

Weis jemand wieviel es kostet das ganze Auto in Flip flop Farbe zu lacken.. ?

Greez

also für 800 euro lass ich SOFORT bei euch lackieren :) ..

:D Da schliesse ich mich gleich an!!

Flip Flop - soweit ich weiß nich ganz billig der lieter zwischen 300- 500 € kommt halt auf die vielfalt der farben an. Dann mußt du glaub ich noch deinen Waagen schwartz lackieren sonst wirken die farben nicht - dann brauchst du noch grundierung usw. ich denk mal mit 1500 mußt du rechnen

oder was sagen die anderen??

in POLEN kostet lackieren etwar 250 €

Thanks.. also hab mich mal schnell bei einem Lackierer erkundigt; In der Schweiz kostet das alles in allem mit innenraum etc.. C.a 9000 - 10000 CHF!!!!!!!!!!!!!!!! *mitdemfingeraufdiestirnklopf*

Also wenn mir einer mein Auto in Graumetallik unter 1000 Euro lacken kann, dann mus er mir nur sagen wo, wann und ich bin dort!

Greez

Zitat:

ich denk mal mit 1500 mußt du rechnen

LoL dasn guter Preis für Flip Flop würd ich sofort machen :) ich sach ma für n gutes FF nur aussen muste schon 2500.- drauflegen ausser dein papa is lackierer :) ... mit innenraum (wer macht das schon ?) würd ich glatt nochmal 1000.- -> 1500.- sagen ... meiner in Black Magic Perl nur aussen (Golf 3) soll schon so um die 1500.- sein !

wie rechnet man denn CHF in € um nur das wir ma vergleichen können? :)

http://www.waehrungsrechner.de/ ;)

oder

10'000 Schweizer Franken = 6801.33 Euro

10'000 Euro (EUR) = 14'703.0 Schweizer Franken (CHF)

Waaas nun .... keiner ein gutes Angebot? :D

Ich will Nägel mit Köpfe! :D....

Hab noch nachgefragt, was das normale Lacken kostet hat mich auch fast vom Hocker gehauen. . . Sfr. 6500.-- für Grau Metallik.. vooolll MESHUGE!!!

Steinschlagschutz

 

editiert by Necrite

Bezüglich komerzieller Werbung setzten sie sich bitte mit habu (Administrator) oder Flieger1234 (Moderator) in Verbindung. Kontakt können sie über eine PN (Privatenachricht) herstellen.

mfg

thomas

Deine Antwort