Komplettlackierung für meinen Corrado

VW Corrado 53i

Also ich habe vor so anfang nächsten Jahres meinen Corrado neu zu Lackieren, da man dem Lack schon seine 15 Jahre ansieht.Der rechte Kotflügel hat 2 kleine Dellen die entfernt werden müssen. Rost hat der Wagen nirgends. Nun wollte ich mal fragen ob es hier Leute aus dem Raum Hamburg-Harburg,Lüneburg und Umgebung gibt die sich Lackierer nennen oder solche kennen.Natürlich würd ich Preisangebote bekommen wolen😉

Momentan will ich den Wagen wieder in Violett-Touch-Perleffekt oder in Dark-Burgundy-Perleffekt lackieren lassen. Bin natürlich gerne offen für Vorschläge 🙂

Beste Antwort im Thema

Flip Flop ist mal sowas von aus der Mode!
Lackier ihn in Dark Burgundy. Das ist eine der mit Abstand schönsten Lacke im VW-Konzern.😉

23 weitere Antworten
23 Antworten

hallo ja alleas klar ich kümmer mich drum danke.
mfg dennis

hi,
habe dir ein paar karten fertig gemacht...brauche jetzt deine adresse damit ich sie dir zuschicken kann ...meine email ist corradospidy1@web.de gruss dennis

Geil danke! Dann bin ich mal gespannt. Hast Email bekommen.

kein problem, vielleicht gefällt dir ja eine farbe davon...habe die karten gestern auf reise geschickt,meld dich wenn sie ankommen.gruss dennis

Die Karten sind gestern angekommen! Sehen geil aus die Karten deine Violett-Touch Kreation find ich geil, die anderen sind mir zu dunkel oder zu hell, aber wäre es möglich da irgendwie etwas blau mit rein zu bekommen?? So das es etwas schimmert? Oder wäre das schon Perlglanz Lack?
Bei Perleffekt schimmert doch auch etwas eine andere Farbe durch...Kann man auch bestimmen welche Farbe durchschimmert??

ps: Schöne Handschrift ;D

gruß Tobias

hi,
ich werd nochmal rumdoctorn und ein paar sachen mixen.deine adresse hab ich ja...meine freundin bedankt sich für ihre schöne handschrift :-)) meld mich dann nochmal wenn ich wieder etwas losgeschickt habe.gruss

Ok cool danke für deine Mühe 🙂

mfg Tobias

Ein Kumpel von mir hat seinen in Tschechien lackieren lassen, war ne Top-Profiarbeit: www.czlack.de

Die Preise beginnen für ne Komplettlackierung ab 1100,- Euro ohne MWSt.

Warum ohne MwSt. ? Kann man auch sagen dass das auch ruhig ohne Rechnung gemacht werden kann? Auffer Seite finde ich nur mit MwSt.

Deine Antwort