komplette lederausstattung senator b/omega a
ich hätte einangebot für eine wirklich perfekte komplette schwarze leder ausstattung von einem senator b.
keine risse, keine flecken. fast wie gerade ausgeleifert.
die vorderen sitze haben sitzheizung.
was würdet ihr dafür geben?
die sitze werden aber ohne klima im sommer kaum erträglich sein... was meint ihr?
mfg
Roland
19 Antworten
ihr wisst schon das das n limitiertes auto ist ne 🙂 für soviel hmmm....
ich verzähl kein unfug....ihr könnt ja mal selbst bei mv6.de euch anmelden und ne messege an EVOkarg schreiben....der müsste noch 2 ausstattungen haben..wobei die einen in nem über evo verbaut ist und ich kaum glaube das er die verkauft,,,,,
also eine senator 4,0i ausstattu8ng hätte ich auch schon mal um 500€ kriegen könen. gefällt mir aber vom design nicht so.
naja die sitze sind gut von der ausstattung die ich angeboten bekommen habe. bin ja schon mal draufgesessen.
aber eine lotus ausstattung wär der wahnsinn 😉 aber bei dem geld was die leute verlangen kann man sich die rückbank ruhig neu überziehen lassen und vorne gescheite sportsitze verbauen.
mein taum wär ja die elektrischen ledersitz bestuhlung aus einem 7er (E32 oder E38) zu verbauen.
die 4,0 oder evo ausstattung gefällt mir persönlich auch nicht....
klar sind die aeschteuer..wenn ich mir überlege das nur ne stossleiste 500mark kostete(und zwar die an der hinteren tür, eine!) dann ists klar. aber nun gut, so bleibt es ewig extravagant, und das ist gut so 🙂
haja die vom 7er egal jetzt welche, sind ja schon halbe sofas....sehr gemütlich...bei bmw find ich die m3 sitze vom e36 hammer....coole kopfstütze 🙂
also ich finde die E32 sitze haben einen besseren seiten halt und einstellungsmöglichkeiten als die standard vom omega a.
habe sie schon abgemessen. von der breite her würds sich ausgehen. nur wüsste ich nicht was ich mit den schienen machen soll.