Komplettanlage - Golf III
Servus Leidl.
Nun ist es soweit.
Mein Auto soll eine total neue Audio-Möblierung bekommen.
Wagen: Golf III 4-türer
Budget: 1.600€
Wanted: Front-System, Rear-System, Subs, Amps, Accessoires
Wäre ganz nett, wenn hier einige nette Ideen zusammenkommen würden.
Das Rear-System könnte auch weggelassen werden, aber ich dachte mir halt, dass wenn guter Sound, dann im ganzen Auto.
Wenn nötig kann das Geld aber auch in den Rest investiert werden.
Bei den Subwoofern...oehm...reicht einer hin oder macht es doch was aus, wenn man zwei nimmt?
Danke schonmal im Vorraus.
23 Antworten
sorry, das wird dir nix bringen.
ich kenn den frank nicht persöhnlich.......aber ich kenne ein paar seiner arbeiten und vondaher kann ich sagen, dass das alles sehr gut passt.
fahr einfach mal hin und lass dir überraschen!
Aehm.
Zitat:
sorry, das wird dir nix bringen.
Es sollte mir auch nix bringen, sondern wollte nur freundlich sein.
Sorry, falls es falsch rüberkam.
Von mir kannste ihn grüßen, empfehl ihn immer und überall und kenn ihn mittlerweile auch persönlich obwohl es knapp 300 km sind.
ich würde es ein wenig anders machen, lass dir n komplettangebot für den einbau machen- verhandel nicht über den preis dafür soll er beim einbau kulant sein.
frontamp: eton pa 1102
subamp: eton pa 1102
jeweils 359€ - 718€
frontsystem und woofer
hertz hsk 165 230€ - hertz hx300 woofer 268€
zusammen 500€
Hast du immer noch knapp 400€ übrig für n radio - da würd ich dann das alpine 9830 nehmen.
Das system vom necromant ist auch sehr sehr edel.
Du kannst auch selber einbauen, und dann n komplettpreis inklusiv kabel und dämmung machen lassen.
Das mit deinem Budget kannst du mim frank schon vereinbaren absolut korrekter typ.
Ich kann ihn mal anhauen, dass er vielleicht mal in den Thread kommt.
Gruß Lars
Ähnliche Themen
Jup, PN angekommen und da bin ich ;-)
Netter Thread hier, baut meine geschundene Seele wieder auf (hab heut ne AVIC gegrillt ***grrrr***)
Zum Thema: In der genannten Preislage würd ich das größte Augenmerk auf die Lautsprecher legen weil sie den schwierigsten Job haben und ihre Qualität am meisten gutmacht. Das Exact 6.2 Pro gefällt mir da schon sehr gut im Golf 3.
Auch der PSW 308-4 wär meine erste Wahl - klanglich auf sehr hohem Niveau, verpackt auch komplizierte und schnelle Bassläufe und fängt nicht an zu flennen wenn er mal gut drücken muss.
Antreiben würd ich das ganze mit einer Audio-System Twister F4-600....derzeit IMHO in Punkto Preis/Leistung der Brenner. Klingt klasse und hat mit 4x150Wrms reichlich Reserven. Die Dämpfung passt zum PSW....und gerade bei HipHop geht´s mächtig rund.
Um auch für die Zukunft gerüstet zu sein ein CDA 9833 dazu.....reicht auch noch wenn´s deutlich anspruchsvoller wird und lässt auch bei dieser Anlage einige Schaltungsmöglichkeiten zu.
Powercap drauf, Kabelsatz dazu und wir bleiben fast im vorgegebenen Budget.....bleibt nur die Frage wer den Einbau macht ;-)
Gruß Frank
www.CarHifi-Store.de
Hallo Frank und hallo Lars.
Danke erstmal für eure Antworten.
@ Frank:
Einbau wäre für mich kein Thema, ich bastel gerne.
Wenn ich Fragen oder Probleme habe, darf ich doch sicherlich auch durchrufen, oder? *schaut lieb*
Könntest mir denn mal einen Komplettpreis ohne und mit Einbau für die von dir vorgeschlagenen Systemkomponenten per PN schicken?
Dann bin ich dem schonmal ein Stück näher.
Danke nochmals!
na, dass doch schön zu hören.
wieder einer der die bum bum bum phase direkt überspringt 😁
berichte dann mal wies geworden ist! bilder und so!
Also.
Habe mit Frank geredet...
...und werde zu gegebener Zeit (es ist leider etwas dazwischen gekommen) die Komponenten kaufen und den Ausbau starten.
Ich geh jetzt wieder meinen Geldbaum züchten *grinst hämisch*