Komplett lackieren, wie teuer?
Hallo,
ich bekomm in den nächsten paar Monaten von nem Kumpel den Kadett. Da mir die Farbe net gefällt, wollt ich den umlackieren lassen.
Kann mir einer sagen, wie viel das ca. kosten wird?
Die Suche hab ich schon benutzt, aber da steht nix genaues drin.
LG Teufelchen
19 Antworten
Zu dem Bild: ich würde dir sowieso raten das Auto nach jeder optischen Veränderung und einmal im Grundzustand abzulichten. Einfach des Vergleiches halber, was du daraus gemacht hast. Außerdem wirst du dir später einmal mit Sicherheit gerne ein paar Fotos von deinem ersten Auto ansehen wollen....
Lackieren in Polen
Wenn ich mich nicht täusche, bietet der von mir genannte Betrieb auch Abholung auf dem Trailer an.
Das hat hier mal jemand im Kadettforum gepostet, der ganz zufrieden war mit diesem Betrieb. Irgendwo müsste also hier noch der passende Thread zu finden sein.
hallo,
hatte bei robenlak = adam anfang des jahres nachgefragt was den eine komplettlackierung den so für meinen calibra den so kosten würde.
antwort 1300 €
so hatte die kohle nun zusammen gesparrt und zur sicherheit letzte woche bei adam angerufen:
antwort 1800 €
ne ganz schön krasse preisehöhung.
nun bin ich immer noch auf der such nach einer polnischen lackiererei (wo etwas deutsch gesprochen wird)die mein auto lackiert. ich habe schon in vielen foren geschaut und irgendwie gibt es da nur den robenlak oder http://www.auto-czarnecki.de
es wird zwar oft von lackierer in polen gesprochen die fantastische preise (400-700 €) haben aber niemand rückt mit den adressen raus.
kann mir jemand helfen?
von den preisen hab ich auch gehörd sogar flip flop für cs 500 euro
wenn man wissen wolte wo und wer dan konnte keiner antworten
beo robenlack meinten die auch 1300 (für kadett cabrio)und dann waren es 1800
für den preis geb ich mein auto nicht in polens händen