Kommt jemand aus der Ecke von Kulmbach

Opel Tigra TwinTop

Hallo

Ich Frage deswegen, weil da ein Corsa C GSI steht(Autohaus Seidler),vielleicht hat sich ja einer den Wagen schon mal LIVE angesehen.

http://autoscout24.de/.../detail.asp?...

Was haltet ihr von dem Auto ist der Preis gerechtfertigt mit der Laufleistung oder stimmt da was nicht?

MFG Payne

19 Antworten

Hallo

@supermann

Danke für deine Mühe!

PS: Braucht einer einen Honda Prelude ist halt nur für Liebhaber interessant!
1995 Bj 2Liter Maschine 133 PS, hat 196 ooo runter.
Wer interesse hat oder jemand kennt bitte melden!

Bitte bitte kein Problem 🙂

Hab nochwas, war warscheinlich bei meinem Glück nur bei mir so. Bei mir war schon ab Kauf eine Ecke vom Behältnis des hinteren Aschenbechers abgebrochen gewesen 🙁

Leider erst zuspät bemerkt, und wollte nicht unbedingt wegen sowas einen Aufstand machen ...

Ist aber nicht so wild, da ich mir eh bald eine Mittelarmlehne hole...

Aber das sind halt so Kleinigkeiten,

Schau auch ruhig mal unter die Motorhaupe, ob irgendwas ausläuft, irgendwo Öl austritt usw. Ob das Auto eher in der Garage stand oder mehr im Freien...

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Echt kennst du den Opel Händler er heißt Seidler, wenn ja warst du da schonmal?

Die Firma? Volltreffer würde ich sagen... 😁

Man kann in Kulmbach 10 Leute fragen - 9 würden wie die Rohrspatzen auf diese Firma schimpfen.
Bei 100 Befragten steigt die Quote auf 94,9% an... 😁

Ich durfte auch schon die Geschäftsgebarren des Inhabers erleben, dazu kommen noch die (vertrauenswürdigen) Erfahrungsberichte anderer...

ganz ehrlich (meine persönliche Meinung): Wenn Du Ärger möglichst vermeiden möchtest, suche noch etwas weiter...

Gruß
etku

Hallo

Das hört sich zwar nicht gut an, ist aber trotzdem gut zu wissen was das für ein Händler ist.
Drum fragte ich ja auch wer aus der Ecke von Kulmbach kommt und eventuelle Erfahrungen mir zu berichten.

Ich danke mit Hut ab!!!

PS: was gibt es denn so für Geschichten über den Händler?

MFG Payne

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Hallo

Das hört sich zwar nicht gut an, ist aber trotzdem gut zu wissen was das für ein Händler ist.
Drum fragte ich ja auch wer aus der Ecke von Kulmbach kommt und eventuelle Erfahrungen mir zu berichten.

Ich danke mit Hut ab!!!

PS: was gibt es denn so für Geschichten über den Händler?

MFG Payne

O Ja, die gibt es.

wenn man da ein Auto kauft, kriegt man es nicht mal ordentlich sauber gemacht und alle Autos sind im Schnitt 2.000 Euro teurer als anderswo, und die Preise im Internet sind zzgl. TÜV und Garantie, eigentlich unlauterer Wettbewerb.

Deine Antwort