ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Komme mit meinem Anwalt nicht klar- fiktive Abrechnung- Hafpflichtschaden :-(

Komme mit meinem Anwalt nicht klar- fiktive Abrechnung- Hafpflichtschaden :-(

Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 11:24

Hallo,

ich hatte einen Unfall Ende Sept., Fremdverschuldet ( unser Punto 1.2 8V Bj 08/2005) wurde angefahren, obwohl unser Auto parkte, also Schuldfrage klar.

Rep. Kosten lt. Gutachten netto/brutto 2346,94 / 2792,86

merkantile Wertminderung 100€

RepDauer 4 Tage

Wiederbeschaffungswert 2800€ ( keine Steuer ausgewiesen)

Restwert netto/brutto 512,61/610

 

Nun wurde von der Vers. an den Anwalt reguliert 1650,41+25 Unkostenpauschale mehr gibt es nicht, da sie div. Abzüge getätigt haben, Verrechnungssätze und Materialaufschläge usw.

Ich dachte es wird WBW - Restwert abgerechnet?

Der Anwalt hat eine sehr schleppende Bearbeitung, alles dauert sehr lange und der Informationsfluss ist schleppend, der letzte Briefkontakt ist vom 11.11., mir dauert das alles zu lange und nervt mich, wie verhalte ich mich gegenüber dem Anwalt, hab ich da irgendwelche Möglichkeiten?

Oder ist das alles so rechtens?

VG

Curly+Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VersVor

Ist doch immer wieder amüsant und niedlich, wenn die versammelte Nadelbaumtruppe hier so sachlich rumpöbelt und sich dafür noch gegenseitig mit grünen Daumen bedenkt... :p

ich habe mich echt in dir getäuscht......:(

 

Und deswegen wirst du befördert, auch weil Weihnachten ist. 

 

Herzlichen Glückwunsch.......:)

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Dann warst Du kein Vorstand in einer Versicherung - die haben sich bis zum Unruhezustand den Schniedel alle klein und unbrauchbar gesoffen... :D

Hallo,

wie bescheuert und kindisch seit Ihr eigentlich!?

Merkt Ihr es eigentlich noch dass Ihr Euch gegenseitig hier zum Affen macht?

Gruß

fordfuchs

Bleib locker... Das ist doch normal hier. Der TE bekommt die Antwort, die er braucht. Dann kommt der VersoffeneVorstand um die Ecke und wir haben es gemütlich. Mit ernsthaften Antworten rechnet da doch keiner mehr...:D

Hi,

wo bleibt der Nachweis des Jobs?

Und wenn ich behaupte, dass ich der Abteilungsleiter der Schadensabwicklung bei der Capitol Versicherung bin, darf ich dann auch Unsinn schreiben?

Als solcher hab ich übrigens noch jede Menge Sex mit Untergebenen und Praktikantinnen.

Zitat:

Original geschrieben von tomold

Dann warst Du kein Vorstand in einer Versicherung -

Das hat er ja -zum Glück- auch nicht behauptet.

Vorstand der Karnevalsgesellschaft ist ja auch was.:D

Zitat:

Original geschrieben von JGibbs

 

Und wenn ich behaupte, dass ich der Abteilungsleiter der Schadensabwicklung bei der Capitol Versicherung bin, darf ich dann auch Unsinn schreiben?

Warum willst Du plötzlich eine Erlaubnis? Bisher hast Du das doch auch ohne prima hingekriegt.

Zitat:

Original geschrieben von JGibbs

Hi,

 

wo bleibt der Nachweis des Jobs?

 

Und wenn ich behaupte, dass ich der Abteilungsleiter der Schadensabwicklung bei der Capitol Versicherung bin, darf ich dann auch Unsinn schreiben?

Als solcher hab ich übrigens noch jede Menge Sex mit Untergebenen und Praktikantinnen.

Den könnte man der Moderation respektive MT gegenüber erbringen. Es reicht ja, wenn es dort bekannt ist. Hier soll ja nicht jeder seine Persönlichkeit offenbaren, dass führt natürlich zu weit.

 

Schade, war eigentlich ein ernstgemeinter Vorschlag von mir, der zu einem Lösungsansatz führen sollte.

 

Aber wenn natürlich der eine oder andere wieder meint, er muss hier rumspinnen und sich als etwas titulieren wovon er in seinem Leben mal geträumt hat, brauchen wir uns nicht wundern, wenn es drauf die entsprechenden Kommentare und keine ernstgemeinten Antworten gibt.......:rolleyes:

 

Leider ist das hier ja die Normalität bei MT. Dumschwätzer mit großer Klappe und wenig bis null Fachwissen mischen sich ein, provozieren Streit und sind dann aber die ersten, die sich auf die NUB´s berufen. 

 

Dann Machen wir halt weiter wie bisher.....

 

 

 

Frage mich "ernsthaft" was machen unsere MOD´s hier bei MT, Urlaub :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Frage mich "ernsthaft" was machen unsere MOD´s hier bei MT, Urlaub :confused:

Die passen schon auf. Nun lasst mal gut sein mit dem Oberlehrergetue hier.

 

Wenn dann eingegriffen wrid, dann seit Ihr die ersten, die Jammern und nach  "Zensur" schreien. 

 

Die User werden sich schon Ihre eigene Meinung bilden. Das läut schon gut hier.

Stimmt! Zum Glück ist das hier gebotene Entertainment vergnügungssteuerfrei:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Komme mit meinem Anwalt nicht klar- fiktive Abrechnung- Hafpflichtschaden :-(