Komisches klappern am Unterboden bei 290 KM/H.
Was könnte das sein? Siehe Titel
Beste Antwort im Thema
ADS ? ... sry konnt´s ich mir nicht verkneifen
17 Antworten
Hi,
20 km/h sind nicht zu unterschätzen!!! Ich fahre beruflich Erprobungsfahrzeuge, darunter auch viele mit weit über 600 PS ! Letztens hatte ich den lebenden Beweis dafür zwischen 312 km/h Roadster und 280 km/h Oberklassenlimosine. Sind zwar etwas mehr wie 20 km/h unterschied aber der "geringe" utnerschied kann sehr krass werden.
Probiers mal aus. Wir haben in Deutschland viele Freigegebene Autobahnabschnitte wo ich persönlich so meine Bedeken hätte, ob das wirklich so zu verantworten ist. Fahr mal einen freigegebenen Abschnitt mit einer lang gezogenen kurve, ich rede hier nicht von einer 90 Grad kurve sonder wirklich eine die du mit 200 km/h locker schaffst. Dann probiers mal mit 220 km/h. Du wirst es nicht glauben, was da für Kräfte wirken!
Letztens hab ich über so eine lang gezogene kurve einen Prototypen über die A81 geprügelt mit weit über 260 sachen, es kam eine leichte bodenwelle die ausreichend dafür war, dass ich über 2 Spuren "geschwommen" bin um den Bock wieder auf das richtige Gleis zu lenken..... Daher meine Bedenken bei manch freigegebenen Autobahnabschnitten!
LG
Chico
Zitat:
Original geschrieben von mave2806
Also meine bleiben bei 270 dran ;-)! Meinst du die 20 Km/h Unterschied machen noch so viel aus!?Zitat:
Original geschrieben von CLK230FAHRER
War echt nen unangenehmes Geräusch, ich hab das mal überprüft.
Das Teil hat es in zwei Teile zerfetzt😁😁😁
Siehe Bild
Scheiß Originalqualität, ich stell mal Antrag auf Kulanz, schließlich geht der Tempomat bei 300 auch nicht mehr 😁😁
Steht in wikipediaZitat:
ADS? wogenau liegt das im Aut0😕
Zitat:
Original geschrieben von clk208320
Letztens hab ich über so eine lang gezogene kurve einen Prototypen über die A81 geprügelt mit weit über 260 sachen, es kam eine leichte bodenwelle die ausreichend dafür war, dass ich über 2 Spuren "geschwommen" bin um den Bock wieder auf das richtige Gleis zu lenken..... Daher meine Bedenken bei manch freigegebenen Autobahnabschnitten!
Das gewöhnen die Euch bei Porsche auch noch ab 😁
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Steht in wikipediaZitat:
ADS? wogenau liegt das im Aut0😕
Das war Ironie du Held vom Erdbeerfeld 😁😛