komische sache

Mercedes CLK 208 Coupé

moin moin kollegas

bei mir passieren komische dinge im tacho 😁😁
wenn ich nach einer fahrt meinen schlüssel rausdrehe brennen kurz alle lichter im tacho auf für ca ne sekunde und das passiert nur manchmal..
was kann das sein oder was will es damit sagen 😁

Beste Antwort im Thema

...da hat sich ja mal wieder unser "Motor-Talk-Dream-Team" ... http://www.gemeinde-koerle.de/media/images/Innenrenov_Treppenraum.jpg .... zusammengefunden und dem Themenstarter "fundierte" Antworten geliefert !! GRATULATION und RESPEKT !!

Ist es nicht schön, dass es so ein Forum gibt ! Man kann jegliche Fragen stellen und bekommt immer sofort eine Antwort !
z.B. FRAGE: "Wie ist das Wetter heute ?" .. ANTWORT: "3,50 EUR" ......FRAGE: "Wie spät ist es ?" ... ANTWORT: "Du mich auch !" .... FRAGE:"Wo befindet sich die nächste U-Bahn-Haltestelle?" ... ANTWORT: "viertel vor neun."

KB

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

............ Leider hat er nur einen "Freund" bei MT. Vielleicht liegt es daran, dass er seine "Frustbeiträge" hier im Forum ablassen muss.😮

Aha.. interessant

Und wer ist das?

Und, er ist hier nicht der einzige... da können sich einige mehr an die Nase fassen 😎

PS: Zum Thema.... um welches Auto geht es? Mopf, nix Mopf? Falsches Forum vielleicht? Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, in meinem Tacho zumindest gibt es keine Lichter...
Leichti

Deine Antwort