Komfortblinker
Moin,
ich hab da ei Problem, war heute bei "Freundlichen" und hab mich nach den Komfortblinker erkundigt. Er hat mir eine Teilenummer 000998228A mitgegeben und konnte mir nicht genau sagen ob das für alle VAG Modelle gilt oder nur für Golf 4 wie es im Prospekt stand?
Nun würde ich gern wissen ob es nicht auch passen müsste?
Ich hab ein 98'er AKQ
Bin für alle Tipps dankbar!
18 Antworten
Moin,
zu Thema Polizei: Es heißt blinken und nicht blink. Das impliziert automatische die Mehrzahl getreu dem Motto einmal ist keinmal...
Gruß lund
ja, dass seh ich auch so.
ich hab das nachrüstset schon sehr lange verbaut und es ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.
der einzige nachteil ist, dass wenn man einmal eine blink-periode gestartet hat, sie nicht mehr stoppen kann, d.h. wenn man ausversehen falsch blinkt kann der hintermann irritiert werden.
Hallo,
bestell es mit dem A, dann mußt Du nur Kabel "tauschen". Ohne A mußt Du Kabel anzwacken oder besser noch:Plug and Play Lösung bei www.cum-cartec.de - die beste Lösung, wie ich finde! Habe da welche in Zusammenhang mit ner GRA für einen A2 einbauen lassen und bin begeistert. Bei meinem Lupo habe ich es selber gemacht mit dem Satz....A und da ging es auch gut, hast halt nur die Beschreibung vom Passat und Golf und da mußt Du Dir die Kabelfarben raussuchen.
Hoffe ein bisschen geholfen zu haben!
Gruß
Lars