komfort-telefonie aber wie???

Mercedes CLK 209 Coupé

hallo CLK-GEMEINDE,

nun da ich jetzt mein CLK geholt habe hab ich mal ne frage an euch! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!
Also mein neues BABY ( siehe bilder ) hat so ne Komfort-telefonie hat und gestern nach langem hin und her mit vodafone hab ich endlcih ein neues handy bekommen. jetzt frage ich mich nun ob es überhaupt mit dem comand verbunden werden kann!
es ist ein HTC desire hd oder so ähnlich!
in meinem alten W203 hatte ich sowas nicht und deswegen hab ich mich noch nie damit befasst!
ah ja, mein neues baby hat ja das große comand, ist es da möglich dvd´s zu schauen oder gar tv?

ich danke euch sehr für die antworten die ich bestimmt bekommen werde!

Cimg1634
Cimg1636
19 Antworten

Ich habe im Audio 20 auch keine Clear-Taste, aber wenn die Nummer angezeigt wird habe ich unter dem Display eine der "Funktionstasten" mit "CLR" belegt. Steht dann im Display über der Taste.

Vielleicht hilfts ja für Dein APS?

Hi,

... nein, zeigt im Radiodisplay nur "PHONE", sonst nichts ...
Erkennt im Tachodisplay das Telefon mit Namen, schreibt "DIALING" und eben 12 Nummern (abwechselnde Codes) und ich komm' nicht an die restlichen 4 Nummern.

Wer hat sich eigentlich einen 16stelligen Code für Verbindung eines Telefons einfallen lassen,
wo "nur" 12 angezeigt werden - ob das nicht schon zu viele wären ...

Naja, hoffe weiter auf Hilfe und einen Geistesblitz ...

Gruß
Tom

Hallo Tom
habe das gleiche Problem mit dem 16stelligen Code ..............gibt es schon eine Lösung??
Gruß
Patrick

Hi Apollo1611,

mit dem APS 30 geht es leider nicht, hatte mir dann damals ein Comand 2.0 DX eingebaut, dann hat es funktioniert.
LG
quattro711