Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Kombiinstrument ausbauen

Kombiinstrument ausbauen

Volvo 850 LS/LW

Hall, ich grüsse Euch.

Bin neu hier und brauche einen Rat. Ich wollte die Abdeckung des Kombiinstrumentes abbauen und habe dazu die oberen Schrauben alle rausgedreht. Und nun komme ich nicht weiter.

Die Abdeckung besteht doch aus 2 Teilen oder sehe ich das falsch?

Muss der untere Teil der Abdeckung auch ausgebaut werden und wenn ja wo sind die Schrauben?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruss Hac

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo Hac,

wie sind denn Deine Autodaten (Typ, Baujahr, etc. pp.) ??

Ansonsten, so fürchte ich, kann Dir keiner helfen.

Viele Grüße,

"danfried"

Hallo,

Es ist ein 850 Kombi 2.5l 106 KW Bj. 96

Habe es heute nochmal versucht, keine Chance so ein Mist.

Gruss Hac

Armaturenbrett

 

Hallo,gib mir mal deine email,schicke dir eine Anleitung als Pdf-

Gruss

armaturenausbau

 

Vielen Dank Kaite

@kaite: könntest du mir die auch mal schicken? würde gern mal die tachobeleuchtung erneuern. da leutet die linke seite nicht mehr. e-mail als pn. vielen dank im voraus

der diesel

Zitat:

würde gern mal die tachobeleuchtung erneuern. da leutet die linke seite nicht mehr.

Ach, bei Dir auch?

ja leider, ist aber schon eine weile so und es nervt. nur wollte ich nicht ewig suchen oder etwas kaputt machen beim ausbau. ich denke, ich werde die lampen durch led´s ersetzten.

Hallo Leute,

könntet Ihr mir bitte auch diese Anleitung schicken?

Bei uns geht auch die linke Seite der Beleuchtung nicht mehr.

tobias@sitzer.net

HalloIch fahre einen V 70 TDI Bj. 2000 und müsste auch meine Lampen vom Kombiinstrument wechseln.

Könnte mir bitte jemand eine Anleitung schicken? (Beleuchtung Vorglühanlage ist leider ausgefallen)

Danke!

email: markusgeiger24@aol.com

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von schalle2112

HalloIch fahre einen V 70 TDI Bj. 2000 und müsste auch meine Lampen vom Kombiinstrument wechseln.

Könnte mir bitte jemand eine Anleitung schicken? (Beleuchtung Vorglühanlage ist leider ausgefallen)

 

Danke!

email: markusgeiger24@aol.com

Gruß Markus

Diese Anleitung ist auch von mir, allerdings nur verwendbar für den 850er.

Ich hab Dir eine passende geschickt ;).

 

Gruß Patrick

Würde ebenfalls die Anleitung für die Tachobeleuchtung für einen V70 I Bj 99 brauchen. Danke!

mausbaer36@gmx.at

gruß mb

Hallo Kaite,

kannst Du mir bitte auch die Anleitung zuschicken, bei mir ist die Beleuchtung des Bordcomputers ausgefallen (850 t5 EZ 01.1997)

Gruß

2xVolvo

goody.k@mx.net

Ein gutgemeinter Rat.

Bitte veröffentlicht in Euren Post´s nicht Eure Em@iladressen ;). 

SPAM-Gefahr :mad:.

Falls Interesse an irgendwelchen Rep-Anleitungen bestehen, meldet Euch bitte an den jeweiligen User per PN und hinterlaßt dort Eure Em@iladdy.

 

Gruß Patrick

dieser kleine link könnte vielen vielleicht schon weiterhelfen:

"http://volvospeed.com/Dashremove.php

viel spaß beim birnchen wechseln ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen