Kofferraumwanne für GT
Hallo,
Hat schon jemand eine Kofferraumwanne im GT?
Von welchen Anbieter und Erfahrungen würden mich interessieren!
Danke schon mal.
Beste Antwort im Thema
na so macht doch das helfen richtig spass
viel spass noch im forum, ich wünsche dir allzeit hilfreiche beiträge...........
20 Antworten
ja die hatte ich bei der recherche auch gesehen, aber wie gesagt: alle diese w a n n e n sind sehr unflexibel wegen des hochgezogenen randes. m a t t e n ohne hochgezogenen rand kann man einfach umklapppen oder rollen.
Nein, die Matte ist aus Gummi, hat nur einen ca. 1cm hohen Rand und ist total flexibel. Es rutscht darauf allerdings nichts, D.h. die Ladung muss gehoben werden. Und ganz am Ende bei den Sitzen ist links und rechts eine Aussparung, die es beim 5 Sitzer nicht bräuchte. Fazit: ich kann sie sowohl von der Leistung als auch Preis/Leistung absolut empfehlen.
dem ist nichts hinzuzufügen !
Zitat:
@tommyro schrieb am 3. März 2016 um 20:01:55 Uhr:
ja die hatte ich bei der recherche auch gesehen, aber wie gesagt: alle diese w a n n e n sind sehr unflexibel wegen des hochgezogenen randes. m a t t e n ohne hochgezogenen rand kann man einfach umklapppen oder rollen.Nein, die Matte ist aus Gummi, hat nur einen ca. 1cm hohen Rand und ist total flexibel. Es rutscht darauf allerdings nichts, D.h. die Ladung muss gehoben werden. Und ganz am Ende bei den Sitzen ist links und rechts eine Aussparung, die es beim 5 Sitzer nicht bräuchte. Fazit: ich kann sie sowohl von der Leistung als auch Preis/Leistung absolut empfehlen.
Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer Kofferraumwanne für den GT, habe einen Siebensitzer.
Möchte die Wanne für die Nutzung mit 5 Sitzen einsetzen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Originalen gemacht und welches sind die genauen Unterschiede zwischen der Wanne für fünf und Siebensitzer?
Hat jemand die Originale Teilenummer zur Hand?
Alternativen sind auch gerne willkommen am besten mit Link.
Danke
Zitat:
@es.ef schrieb am 27. November 2015 um 18:07:35 Uhr:
Das Thema interessiert mich auch, allerdings habe ich nur diese hier bei ebay gefunden.
Wenn man 7 Sitze nutzen möchte stört diese allerdings. Mir wäre eine faltbare Lösung lieber.
Hallo - hat irgendjemand hier eine faltbare Matte gefunden? Ich habe vier kleine Kinder und fahre immer mit halbem Kofferraum... leider kann ich keine halbe Matte finden.