Kofferraumerweiterung auch für CLK!!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Für alle die, die der Meinung sind, wer Kinder hat braucht nen Kombi! 😁

21 Antworten

Geil so was muß ich auch haben. Man sehen wo ich sowas bis zum Treffen noch her bekomme.

hab sowas schon aus Holz an einem Omega gesehen. Die Luxusausführung für MB aus Stahl kannte ich noch nicht.

XD wie geil is das denn??^^

Aahh, der neue Tieferlegungsset von AMG mit Ausgleichgewichtsablage (oder ist das die neuste Diffusor-Entwicklung???) und manueller Höheneinstellung - geil - soll das auch im SLS eingeführt werden - was kostet das???😁 Gibt es das für alle Modelle??😎

Stark die hochwertige Verarbeitung - ist das Titan oder schon Kohlefaser😛

Ähnliche Themen

Diese "Dinger" werden gern von Jägern benutzt. Nachdem Wild geschossen wurde, kann man es so zum Ausbluten und Abtransport erst mal transportieren..... Wir haben einen Kunden, der auch so etwas ähnliches hat.... 😰🙄

Und das ganze Blut läuft auf die Strasse ??

Also ich habe auch so was an meinem CLK 😁

Falls Intresse nehme gerne noch Bestellungen entgegen 😁

@Liebherr

Jetzt geht dein CLK um die Welt und jeder lacht dich aus 😁 Hast du gut hin gekriegt. Montier den mal an einem SLS und schick das an MB direkt 😁😁😁

@Liebherr: Ich hätte es Dir fast geglaubt, dann habe ich am Kennzeichen erkannt, dass da wohl ein Bildbearbeitungsprogramm im Spiel war 😎
Schade eigentlich, ich hätte gerne so etwas gehabt. Dann hätte ich einen 5. Sitzplatz mit Cabrio-feeling in (oder besser an) meinem Coupe gehabt 🙁

quasi als strafbank 😉

@Liebherr35

sau geil. ich meine --------> ab in die Galerie

Das Abtropfgitter gibts auch neu, kostet ca 125 €. Viel interessanter ist die Thule Box.Thule Backup 900
oder Westfalia

nee, dann doch lieber so.....

Da finde ich die vom TE vorgestellte Gepäckraumerweiterung aber innovativer, mit nem Anhänger darf man ja nur 80 fahren 😎

Deine Antwort