Kofferraumausbau - wer hat noch sein Ersatzrad drinnen ?

VW Vento 1H

Hallo wollte mal die Leute ihr fragen wie es aussieht mit Kofferraumausbau.

Ich habe vor meinen Kofferraum fette anlage einzubauen , und überlege ob ich dieses notrad rausschmeise , wie sieht das bei euch aus ?

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Jo, hab ich vorhin auch gesehen..............Subwoofer ist nicht das seltene, das Gehäuse findest du recht selten....

jop, weils nicht jedermanns sache is 🙂

Das Spray heißt Reifenpilot!
Gruß
Splinter

Würde das Thema gerne intensivieren - sprich hat einer mal ein paar Bilder vom Ausbau der Mulde? Mich interessiert natürlich Bilder von Cabrios 😁
Ich habe das vielleicht vor und suche Angerungen!

Ähnliche Themen

Reserve- bzw. Notrad

Also Leute ich kann Euch echt nur abraten.

Ich weiß nicht was ihr so für Strecken fahrt, aber ich recht lange. Jeden Tag ca 100 km auf der Bahn.
Und da ist mir vor nen paar Tagen auf der Bahn ein Reifen geplatzt durch irgendwelche rumfliegenden Teile. War der dritte der auf dem Standstreifen stand. Da war ich mehr als froh darüber, dass ich damals als ich die selben Überlegungen mit "Rad raus/Rad drin" angestellt habe, es nicht rausgeschmissen habe sondern meinen Ausbau drüber gebaut habe.
Da wär echt Ende gewesen mit Schönschreiben ohne ein weiteres Rad im Auto.
Sorry aus den Erfahrungen kann ich jedem nur abraten das Rad rauszunhemen. Mit Reifenpilot war da auch nix mehr zu machen (bevor einige das jetzt hier schreiben).

Gruß Golf3Variante

bei nem reifenplatzer ist es natürlich vorbei mit dem spray.......
aber naja - was bringts mir wenn ich erstmal nen akkubohrer und schraubenzieher brauche und ne halbe stunde brauche um mir den ausbau rauszumachen?!

mein rad is raus - nur unnötiger ballast 😉

man kanns ja auch so bauen das der akkuschrauber zum reserverad rausholen überflüssig wird.

doppelter boden mit klappe z.B.

Mein Rad ist auch vor kurzem rausgeflogen!
Warum soll ich ein ersatzrad mitschleppen, das ich eh nicht mehr unters auto bekomme, und die neueren autos werden erst garnicht mit ersatzrad ausgeliefert.

stattdessen ist ein kleiner Sub drin:
http://www.philippine-eps.de/pixelsurf/subumbau3.jpg

mfg
ck222

Zitat:

Original geschrieben von Nigh

man kanns ja auch so bauen das der akkuschrauber zum reserverad rausholen überflüssig wird.

doppelter boden mit klappe z.B.

also is noch nicht fertig

kommt noch ne platte drüber und dann wirds gelackt

müsste also erst die oberste platte lösen

endstufen ausbauen - kabel weg

die gehäuse raus - ok is ein klotz

und dann könnte ich die untere platte abschrauben und ans rad

neee - bis dahin bin ich schon nach hause abgeschleppt

Deine Antwort