Kofferraumausbau ?!
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand tipps geben könnte um meinen kofferraum ein wenig um zu gestalten ?!
Er muss auf jedenfall alltagstauglich sein, und ein Kinderwagen muss noch rein passen.
Wäre für Tipss bzw Zeichnungen sehr dankbar.
LG
Kai
17 Antworten
meine frau hat mich grad auf ne super idee gebracht. heut is mir aufgefallen, dass unser kinderwagen ne schraube im reifen hat. das dürften wahrscheinlich sogar luftreifen sein, weil man sie zu gut eindrücken kann für vollgummireifen. hab mich daher nicht getraut die schraube zu entfernen, aber wenn dieses reifen fix so ein wundermittel ist, dann würd ich es mal versuchen.
ich hatte auch mal ne schraube im autoreifen, da haben mir die jungs am flughafen ihre neue waffe gezeigt ( 2001 von ner messe, vielleicht is es ja dieses reifen fix ) - schraube raus, mit nem schraubendreher die öffnung größer gemacht und dann so zeugs rein, das innen vulkanisiert. luft wieder rein machen und gut is, damals erstmal bis 200km/h zugelassen.
is es das vielleicht ?
cu frosti
Hallo,
schau mal auf www.soundtrailer-car-hifi-club-marburg.de
Dort sind gleich zwei Vectra Kombis, zwar sehr aufwendig, aber zum Ideenholen sehr gut.
Hab noch ein Woofergehäuse für das linke Seitenteil mit ca. 15 Litern für einen 10" Woofer mit grauem Teppich bezogen. Hatte das damals eingebaut, konnte es auch herausnehmen, aber weil es so gut in das Seitenteil eingepaast war, war das kaum notwendig.
Platz ist im Vectra genug, allerdings habe ich das Ersatzrad auch nicht mehr, Platz kann nie genug sein!
Gruß Michael