Kofferraum Schalter / Taster mit Metallkante
Da ich mit der SuFu nichts gefunden hab...
Seit ich vor ein paar Monaten bei mir die "CC-Fensterheberschalter" verbaut hatte, war ich auf der Suche nach dem passenden Kofferraumöffner. Leider vergeblich bis ich letzte Woche in ner Autozeitung nen Bericht über den neuen Touareg gelesen hab. Da war auf nem Bild zu sehen, dass er an der gleichen Stelle wie unser Scirocco nen Schalter mit Metallkante hat. Bin dann gestern zum 🙂, hab mir das Teil bestellt und heute eingebaut. Nun wollte ich denen die es interessiert meine Erfahrungen bzw. ne kleine Anleitung nicht vorenthalten. Anleitung
Teilenummer: 7P6 959 831 Preis: 16,10€
LG, Thomas
Beste Antwort im Thema
Da ich mit der SuFu nichts gefunden hab...
Seit ich vor ein paar Monaten bei mir die "CC-Fensterheberschalter" verbaut hatte, war ich auf der Suche nach dem passenden Kofferraumöffner. Leider vergeblich bis ich letzte Woche in ner Autozeitung nen Bericht über den neuen Touareg gelesen hab. Da war auf nem Bild zu sehen, dass er an der gleichen Stelle wie unser Scirocco nen Schalter mit Metallkante hat. Bin dann gestern zum 🙂, hab mir das Teil bestellt und heute eingebaut. Nun wollte ich denen die es interessiert meine Erfahrungen bzw. ne kleine Anleitung nicht vorenthalten. Anleitung
Teilenummer: 7P6 959 831 Preis: 16,10€
LG, Thomas
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shashi_VWfreak
Gibt es eine Möglichkeit auch die Fensterheber-Schalter so aufzuwerten?
...
Moin! Ja, gibt's. 🙂
TNs: Fahrerseite - 5K3 959 875 AXSH (ca. 19,00€)
Beifahrerseite - 5K0 959 855 XSH (ca. 13,00€)
Hab die genauen Preise grad nicht zur Hand...
Ich hab mal 'n Foto von der Rückseite des FH-Schalters der Fahrerseite hochgeladen. An den roten Markierungen reindrücken und schon kommt das Teil nach oben raus. Es empfiehlt sich natürlich, alle Schalter auf einmal zu tauschen. 🙄
Und zu dem Kommentar von Basstrombone: Da hast du schon Recht. Ich persönlich steh halt auf so kleine Details die nur Leuten auffallen, die mit der Materie vertraut sind. Ich hätte das Teil selbst nur wegen dem anderen Piktogramm verbaut 😎
ich verstehe das schon ;-)
Außerdem muss ja auch der Kümmer-und Basteltrieb an dem neuen mobilen Schätzechen befriedigt werden....