Kofferraum Länge u. Breite, maximale Koffergröße?
Hallo an alle
Kann mir jemand von euch sagen, wie groß der Kofferraum wirklich ist?
Hintergrund meiner Frage ist, wie Große Koffer ich da rein bekomme!
Also mich würde da eben interessieren bei geschlossener Heckklappe
bzw von Ladekante innen bis zu den Rücksitzen welcher Abstand da ist.
Die Breite wäre auch interessant an der engsten Stelle.
Habe zwei Koffergrößen zur Auswahl:
1. ca. 68 x 42 x 28 cm (LxBxH)
2. ca. 78 x 50 x 33 cm (LxBxH)
Möchte zwei der länge nach nebeneinander bekommen und oben drauf
dann kleinere Koffer der Kinder!
Danke gleich mal im vorraus für eure Antworten
mfg Thomas
Beste Antwort im Thema
Naja, die Comedy ist die, daß da über Koffer geredet wird, von denen noch gar keine Maße bekannt sind, weil der Fragesteller sie gar nicht besitzt, bzw. erst ersteigern müsste.
Comedy ist auch, sich ein Auto kaufen zu wollen, ohne es sich mal in Natura bei irgendeinem Händler ansehen zu können, weil man keine Zeit hat.
Es geht ja um einiges an Geld, und da sollte man sich schon auch etwas Zeit nehmen.
Es sei denn, die Entscheidung wurde sowieso schon von jemandem anderen getroffen (z.B. dem Chef), dann kann man eh nichts dran ändern.
Der Tiguan ist wahrlich kein Gepäckraum-Wunder, auch wenn die Lademöglichkeiten je nach Ausstattung recht flexibel sind!
Wenn ich selbst ständig mit vier Personen unterwegs wäre, samt Gepäck, würde ich mich nach einem anderen Auto umsehen.
In Verbindung mit dem durchaus empfehlenswerten doppelten Ladeboden ist der Kofferraum (ohne die Rückbank umzulegen) mit zwei Getränke-Kisten und dem Wochenend-Einkauf für einen zwei-Personen-Haushalt so gut wie ausgereizt.
Es mag sein, daß das manche anders sehen, aber die sind vielleicht auch viel genügsamer, als ich...
so long...
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ulrich1s
Sind die Koffer auch Candy White 😁 😉 ?Sieht gut aus! Aber immer mit offener Klappe fahren um die anderen daran teil haben zu lassen 😉 ?
Frag mich nicht was das für ne Farbe ist aber man sieht eigentlich keinen Unterschied :-)
Als ob die Koffer direkt nach dem Tiger mit dem gleichen Lack lackiert worden wären 🙂
Und das mit der Heckklappe hmmmm naja werd ich mir wohl oder übel eine aus Plexiglas
anfertigen lassen müssen . . . . . . . . 🙄
Na dann "passt's" ja....
Stelle mit Interesse fest, daß der Kofferraumboden beim MJ 2012 jetzt etwas anders als früher aussieht...
So long...
Zitat:
Original geschrieben von ulrich1s
Sind die Koffer auch Candy White 😁 😉 ?
Gibt es die Koffer auch in "Deep Black Perleffekt"? 😕
Dann würde ich mir die auch glatt kaufen. 😁😁😁
Zitat:
Gibt es die Koffer auch in "Deep Black Perleffekt"? 😕
Dann würde ich mir die auch glatt kaufen. 😁😁😁
Ja Klar :-) Gib mal in der Bucht " Trolley Polycarbonat " in der Suche ein und BINGO !!
Gibt fast alle Farben 😛