kofferraum endlich fertig
Hier mein erarbeiteter Kofferraumausbau *freu* wofür frei tage gut sind...
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SaschaM.
wer stellt auf seine hutablage schon nen kasten wasser???? ist auch egal.... zeigt doch malö eure ausbauten.... will mal wissen was ihr so macht..
kannst mir mal sagen, was dein äuserst gestyltes designbrett für vorteile beim Db drag bringt ? das wüsst ich gern, man lernt ja nie aus 😉
hallo das ich da hin gehe hab ich nie gesagt habe aber gesagt das der druck den die woofer erzeugen dadurch nicht nur im kofferraum bleibt....
MFG... ich seh immer noch keine bilder...
Zitat:
wer stellt auf seine hutablage schon nen kasten wasser???? ist auch egal.... zeigt doch malö eure ausbauten.... will mal wissen was ihr so macht..
du weißt schon dass es dafür nen extra thread gab....wo schon alles drin steht......
aber wir können den hier ja umbenennen
wo jeder seinen "müll" zeigen kann 😁
(tbird mal ausgenommen)
von mir wirst auch keine bilder sehen, da das auto bald weg kommt.. und ich momentan nichtmal nen woofer drin habe. Der golf 3 hat keinen geschlossenen kraum.. der ist immer auf.
Ähnliche Themen
sascha EXTRA für dich NOCHMAL der link zu meinem kofferraum ^^
http://tbird.index-clan.de/divpics/treffen/40600023.jpg
Zitat:
Original geschrieben von tbird
http://tbird.index-clan.de/divpics/treffen/40600023.jpg
so schauts bei mir aus 🙂
du musst nie was tranzportieren.... oder?????
ich meine ich muss manchmal 50l fässer mit meinen golf fahen und da sind für so spielerein keine zeit mit den stängsken und sooo 4 griffe und alles ist so das ich die fässer fahren kann und naja die sachen kann man prima im handschufach verstauen
ich kann den kofferraum volladen mit rucksäcken, taschen, decken, was man will. zum einkaufen kann ich den rücksitz nehmen... 🙂
Morgen
also ich drücks mahl so aus: das hättest du aber mahl sauberer verarbeiten können!!!
und was sind das da für weisse punkte in dem plexiglas ???
Löcher???
und diese weissen streifen daruf??????
denn stoff hättest du ohne falten verlegen können
denn stoff auch unter den plexiglas platten verlegen können
und die löcher darin (wenns löcher sind) hättest du ja mahl schöner anordnen können
dann sähe das ganze VIELEICHT ein wenig besser aus!!!
MFG
VW-freak-ST
du...da sind bezüge drauf, ausserdem stell ich das ned direkt drauf sondern da is ne decke drunter.
eins weiss ich sicher: MEIN AUSBAU KLINGT, im gegensatz zu deinem, ausserdem sieht er besser aus 🙂
Zitat:
na super da haste was mit erreicht... außer die polster zu demolieren...
es gibt nicht nur GROBMOTORIKER *g*
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
du weißt schon dass es dafür nen extra thread gab....wo schon alles drin steht......
aber wir können den hier ja umbenennen
wo jeder seinen "müll" zeigen kann 😁(tbird mal ausgenommen)
Müll ?
Alles klar
ich kann mit 4 handgriffen die spiegel abnehmen... und die sind gekräpt haabe dazu das holz etwas ausgefräßt damit gleich eben wird... soo sorry hatte das nicht gemacht mit den Holz bei den Plexiglas weil ich noch nen gummiring drum lege auch wegen den tranzport.... die löcher sind da damit der druck da raus kann.... weil der sonst in der kiste bleibt... sorry ist so alles schon gehabt... und diese weissen streifen daruf ich Chinesischund heißt LIEBE
Zitat:
ich kann mit 4 handgriffen die spiegel abnehmen... und die sind gekräpt haabe dazu das holz etwas ausgefräßt damit gleich eben wird... soo sorry hatte das nicht gemacht mit den Holz bei den Plexiglas weil ich noch nen gummiring drum lege auch wegen den tranzport.... die löcher sind da damit der druck da raus kann.... weil der sonst in der kiste bleibt... sorry ist so alles schon gehabt... und diese weissen streifen daruf ich Chinesischund heißt LIEBE
dazu sag ich nixmehr *LOLOLOLOL*