Kofferraum ausbauen

VW Derby 86

Hallo
Ich möchte meinen Kofferraum ausbauen weiß aber nicht wie ich es machen soll kann mir vielleicht jemand Bilder schicken?

24 Antworten

Muß drin bleiben sonst kann ich meine alte nicht mehr im Wagen F.....!
DEs bekomm ich schon irgendwie hin

du willst dein kofferraum ausbauen aber weißt nicht wie?!

einfachste lösung für dich. ( hab ich selber gemacht)

kofferraum schön gerade gemacht und mit leder alles überzogen... dann habe ich 2x 20cm kickbässe hinten auffa ablage drauf und 2x 16cm 3wege boxen mit drauf... vorne 2x2wege boxen und in den türen 2x 16cm kickbässe ( pro tür 2stk)
und wenn es dir nicht ausreicht hau da noch nen kasten in den kofferraum rein und jut ist.

Hallöchen,
zum Thema Kofferraumumbau.
Wie wäre es wenn ihr mal auf dem Link klickt.

Hier der Link -----> sorry, Link gibt es nicht mehr.

oh mein gott du notgeile sau du

schickst hier ein link mit ner sex adresse...
kinder

Top Link

*lol*

Son quatsch

Zitat:

Original geschrieben von Pat_bln

oh mein gott du notgeile sau du

schickst hier ein link mit ner sex adresse...
kinder

Sorry, du hast recht.

Das hät ich lieber lassen sollen,

es schwirren hier auch unter 18jährige im Forum herum.

Ich habe einen LINK angegeben,

das wiederrum ein LINK enthält,

das zu einer Sex-Seite führt.

Ich glaube das ist im Forum nicht erlaubt.

Sorry, Herr Moderator!

Auf dieser Seite ging es mir hauptsächlich um den "spektakulären" Kofferraumumbau.
Mal schaun ob ich die Bilder hier reinsetzte.

Also ich hatte in meim Polo auch 2 30er, 2 3-Wege und 2 Stufen drin, und meine Rückbank trotzdem noch! Kofferraum war halt voll!
Hatte ne Schräge reingezogen, da die Woofer nei, und seitlich a noch 2 Wände reingezogen, da des 3-Wege nei, und unter die Woofer a nochma a 3-wege! Die Stufen hatte ich einfach unter die Schräge geparkt, für a Cap is da scho a noch Platz!
Hat erstns optisch was her gmacht, und vom Klang her ging das schon auch! Muss nur ma suchn, ob ich davon überhaupt jemals Pics gemacht hab, bzw die noch hab, da der Polo mitlerweile ausgedient hat, und die Anlage schowidda ausgschlachtet is! Wenn ich Pics find, post ich die ma!
Obwohl, den Polo hab ich ja noch, und die Parts a, könnt ich provisorisch nochma neibaun, halt ohne Woofer,Stufen und Co, und des ganze nochma fotografiern, ma sehn!

Wär verdammt super wenn du das machen könntest

Musst dich leider noch bissl geduldn! Hab gestern den Polo zwar nochma "umgebaut" und a Pics gemacht, abba mei Bruder hat sein PC "geschlachtet" und auf mei "alte Krücke" kann ich die Pics net von der Digi runterziehn!
Geduld dich noch bissl!

Hier ist der thread

Deine Antwort