Kofferraum-Ausbau

Peugeot 206 206

Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand ein paar gute Tipps oder Hompage-Adressen hat, wie man am besten den Kofferraum eines Peugeot 206 ausbaut! Tauglich für Anlage, Lichter usw...

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!!

Danke schon mal im Vorraus!!

19 Antworten

hey, cool. Der Blizzy versucht ja noch mehr Argumente zu finden :-) Hast schon recht, aber die 100kg würden auch nem RC zu schaffen machen.
Und wenn ich in anderen Foren glauben kann, sind in nem Gentry ja 102 PS, das sind ja massig mehr... ;-)
Aber back to Topic: Will nicht noch mal jemand anders Fotos von netten Kofferraumausbauten posten?

mfg

glaubste da sind wirklich noch 102 ps drin? 😉

aber bevor ich hier noch zu prollen anfang wie toll mein auto doch mit "optischen" spielereien ist, lass ich es mal lieber.

viel spass noch beim schwanzvergleich...

mein Schwanz hat 60 PS und ich fühl mich dennoch männlich *G*

Zitat:

Original geschrieben von rwoerner1

hey, cool. Der Blizzy versucht ja noch mehr Argumente zu finden :-) Hast schon recht, aber die 100kg würden auch nem RC zu schaffen machen.
Und wenn ich in anderen Foren glauben kann, sind in nem Gentry ja 102 PS, das sind ja massig mehr... ;-)
Aber back to Topic: Will nicht noch mal jemand anders Fotos von netten Kofferraumausbauten posten?

mfg

Wenn alles gut geht, fange ich mit meinem nächste Woche an...dürfte dann in ca. 2-5 Wochen fertig sein, je nach dem...! Bilder folgen dann!