Kofferaum entriegeln
Habe ne andere frage zum Kofferaum entriegeln,
ist es bei euch auch so das wenn man den Kofferaum oeffnen will dass ich immer vor den kofferaum stehen muss, da er sofort wieder in der "ersten stufen" verriegelt d.h ich muss nochmal entriegeln druecken wenn ich meine hand am griff habe 🙁
(kann auch sein das ich mich zu bloed anstelle )
Beste Antwort im Thema
Alle Achtung . . . was Nite_Fly da während nächtlicher Stunden in's Forum praktiziert, eignete sich hervorragend zum Betreiben einer "Ferndiagnostischen Institution" zur "auto-motiv(ierend)en Selbsthilfe", die unsere freundlichen V-Werkstätten um so einiges, für sie unattraktives, nebensächliches Agieren erleichtern könnte.
(Anmerkung: Diese Geschäftsidee wurde gerade urheberrechtlich geschützt 😁 ).
. . . Und im Gegentum zu meinen "Ausbrüchen" schreibt er das auch noch allgemeinverständlich und sehr gut nachvollziehbar 😉 🙂 ).
- Chapeau . . . für dieses Engagement! -
- Klaus -
16 Antworten
@Naruto17:
Hat die Einstellerei Dein Problem gelöst?
Gruß
Nite_Fly
So erstmal danke an Nite_Fly 😁
nein leider nicht habe nach anleitung mal geschaut und es scheint alles korrekt eingestellt zu sein.
Ich habe mitlerweile heraus gefunden das es anscheinend schon wieder ein amerikanischer unterschied ist, muss echt mal ne liste zusammen stellen 🙁
Es scheint sich hier um das sicherheits entriegeln zu handeln, das laesst sich beim 2009 modell abschalten beim 2010 im moment wohl leider noch nicht, da das steuergeraet sich geaendert hat.
(popup) entrigelung oder so aehnlich heist das, es ist echt sehr sehr nervig dem typ der sich das ausgedacht hat gehoert gefeuert grrrrrr
cu
naruto