Könnte die Batterie leer sein? Motorrad steht seit Juli still.
Hallo, ich weiß dumme frage, aber die Umstände haben es mir nicht ermöglicht die Batterie auszubauen und ich komme vorher auch nicht an das Motorrad ran.
Ich möchte es die Tage jetzt abholen und möchte da auch so schnell wie möglich weg. (wie gesagt, sch.... Umstände)
Was meint ihr, könnte die Batterie so leer sein, dass sie nicht mehr anspringt?
Erstzulassung bei beiner ZX-6R war im März 2010 und bis Juli bin ich fleisig gefahren und seit dem nicht mehr.
21 Antworten
Naja sowas passiert, wenn die Maschine bei den Eltern der Ex steht und die Ex extrem verlogen ist. Ich möchte nicht wissen, was die denen über mich erzählt hat.
Aber naja egal.
Danke euch allen..... mal schaun was es wird. Komisch ist auch, dass der nicht an sein Handy geht, ich glaube ich rufe morgen mal als Unbekannt an ;-)
Zitat:
Original geschrieben von stiech
Komisch ist auch, dass der nicht an sein Handy geht, ich glaube ich rufe morgen mal als Unbekannt an ;-)
Der hat deine Maschine verjackt und macht grad Urlaub am Ballermann.........
So hab jetzt gestern meine Maschine bekommen.
Er wollte 300 € oder ich bekomme sie nicht, naja habe dann die Polizei gerufen. Die sind dann mit dem rein und nach 5 Minuten kamen alle raus, er macht die Garage auf und gibt mir meinen Motorradschlüssel. Die Polizei meinte zu mir zwar, er meinte dass 300 € vereinbart wurden. Nichts desto trotz mußte er mir mein Motorrad geben.
Wenn er Geld will, muß er das Zivilrechtlich einklagen.....so laut Polizei.
Achja, zur Batterie: Die Maschine ging ohne Probleme an, die Batterie war also trotz der 10 Monate top fit.
Na glückwunsch 🙂
Ist ja doch noch alles gut gegangen 🙂
Viel spaß beim fahren