ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. KÖLN Benzin statt Diesel in der Zapfsäule

KÖLN Benzin statt Diesel in der Zapfsäule

Themenstarteram 7. Juni 2012 um 9:09

HeY!!

Ich hab am 15.5.2012 bei einer Tankstelle in Köln getankt. Ich habe definitiv Diesel getankt - auf der Quittung stand auch DIESEL abgerechnet. Nach ca 80 km ging mein Wagen einfach aus, ich musste ihn auf den Seitenstreifen rollen und den ADAC holen. Dabei kam raus, dass ich Benzin im Tank hatte. Also Abschleppen, Abpumpen, Schläuche tauschen = 1.400 € an Kosten.

Wer hat in diesem Zeitraum auch getankt bzw. wem ist ähnliches passiert??

Meldet Euch bitte!!!

Beste Antwort im Thema

Hab jetzt alles durchgelesen.

Für mich sieht das ziemlich deutlich so aus, als ob das dein Sohn war der einfach mal deinen Wagen fahren wollte... damit es nicht auffällt das weniger Kraftstoff drin ist...natürlich nachtanken... und hoppla...das ist ja ein Diesel und kein Benziner.

Das ist die einzig logische Erklärung...ansonsten hätte die Tanke wohl schon riesengroß in der Zeitung gestanden weil sie Benzin als Diesel verkaufen.

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

is nen tippfehler,soll wohl 1884 heissen :D

am 15. Juni 2012 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von abacus200D

Also ich tippe, zumal man vom TE auch nix mehr hört dann doch eher auf nen Fake.

... und das hat 8 Seiten lang niemand bemerkt? Kann ich nicht glauben ... äscht nisch ...

Im Ernst, ist schon seltsam, dass nix mehr kommt. Ihm sind offensichtlich die Argumente ausgegangen ...

Zitat:

Original geschrieben von Bootsmann22

 

Im Ernst, ist schon seltsam, dass nix mehr kommt. Ihm sind offensichtlich die Argumente ausgegangen ...

Wahrscheinlich sind seine Ferien zuende !! :D

Bitte Schluss mit Spam.

 

Wenn nix fachlich Interessantes mehr zu schreiben ist, dann darf ein Thread doch einfach einschlafen ;)

 

 

twindance/MT-Moderation

Ich war eigentlich der Meinung, ich hätte mich klar genug ausgedrückt - bitte keine OT-Beiträge mehr! 

Fischmanni - es dürfte Dir aufgefallen sein, dass ich Deinen letzten OT-Beitrag löschte - muss da gleich der nächste hinterdrein geschoben werden? 

 

twindance/MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Ich war eigentlich der Meinung, ich hätte mich klar genug ausgedrückt - bitte keine OT-Beiträge mehr! 

Fischmanni - es dürfte Dir aufgefallen sein, dass ich Deinen letzten OT-Beitrag löschte - muss da gleich der nächste hinterdrein geschoben werden? 

twindance/MT-Moderation

Hallo

Edit.

Ahh, scheiß drauf. MT hat ein Problem, nicht ich!

und,

hasste schon wen anders gefunden bei dem auch der falsche sprit aus der säule kam???

oder waren es doch die kiddies?????

:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. KÖLN Benzin statt Diesel in der Zapfsäule