Knieschleifen ER-5
Hallo,
ich bin etwas ratlos, hat von euch schon mal jemand mit der ER-5 das Knie auf die Straße gebracht?
War heute mal wieder mit nem Kumpel unterwegs (fährt eine Fireblade), wir fahren beide die gleiche Geschwindigkeit in den Kurven und er lässts locker flockig über'n Teer schrabbeln, bei mir Fehlanzeige...
Ich weiß eigentlich sollte man das nicht auf der Landstraße machen...aber fehlts mir an der Technik oder liegts an der Maschine, oder bin ich einfach zu kleine (1,70m)? Zum Thema Arsch runter ich glaube mehr geht nicht 😁
17 Antworten
Also zusammenfassend brauch ich mehr schräglage -> höhere Geschwindigkeit.
Hab auch das gefühl, dass da noch was geht! Angststreifen ist noch zu ca. 1,5cm vorhanden.
Aber da taste ich mich lieber langsamer ran.
Nach einem großen Parkplatz hab ich auch schon ausschau gehalten, da sind aber meistens Regenrinnen drin...
Den Beweis, dass es gehen muss hab ich aber jetzt gefunden 😁
Zitat:
Original geschrieben von torstenscuba
Also zusammenfassend brauch ich mehr schräglage -> höhere Geschwindigkeit.
Hab auch das gefühl, dass da noch was geht! Angststreifen ist noch zu ca. 1,5cm vorhanden.
Aber da taste ich mich lieber langsamer ran.
Nach einem großen Parkplatz hab ich auch schon ausschau gehalten, da sind aber meistens Regenrinnen drin...Den Beweis, dass es gehen muss hab ich aber jetzt gefunden 😁
Genau liegt hier der Hase begraben, LANGSAM wird das nichts. :-)
So kleiner Nachtrag, habs heute geschafft 🙂
Für die, die's auch nicht auf Anhieb schaffen...lasst euch Zeit! Kommt irgendwann 😉