KNARRENKASTEN von ebay
hi leute kann man diesen werkzeug fürs auto wirklich nutzen oder ist das nix tolles danke http://cgi.ebay.de/...5360QQihZ004QQcategoryZ30914QQrdZ1QQcmdZViewItem
36 Antworten
Moin,habe den Kasten auch,jedoch habe ich den damals für 120DM bei Westfalia gekauft,glaube aber auch das es da wohl Unterschiede bei den Koffern gibt,meiner ist jetzt etwa 7Jahre im Einsatz,hat einige Kupplungswechsel,ZKD,Zahnriemen ect. überlebt,ausser das 2 Bitaufsätze Kreuz defekt sind und manches etwas Rost angesetzt hat von den Aufsätzen ist der Kasten noch voll I.O.
Also jetzt der kleine Unterschied den es da wohl gibt??!Mein Bruder hat auch so einen zu Weihnachten vor 2 Jahren bekommen von den Brüdern-Mannesmann und da ist fast alles schon defekt...😕
Gibt wohl echt unterschiede???!
hab mal ein Bild meines Kastens gemacht
http://mickikrause.mi.funpic.de/Mickis%20Seite//MT/schutz/5.JPG
Jop meiner sieht so ähnlich aus,ausser das die Kanarrengriffe anders sind...Ansonsten von den Nüssen her alles gleich...
Ob die Quali auch gleich ist,kp.
Will auch son schicken Teppich inna Garage 😉
Also es gibt ja zwei Versionen.
Die, die Micki hat, die wir von KS Tools auch auf Arbeit habn, der auch von Mannesmann vertrieben wird.
Jetzt is bei mir im Real für 49,95 das gleiche Set in anderer Anordnung, nämlich dieser
Hmm wo ich das jetz sehe... sieht einfach nur gespiegelt aus... 😁
edit:
Mensch Micki, wasn das für ne Schlamperei !!
Das Gelenkstück muss zwischen die beiden Knarren und die Tiefbettnuss unten links hin... tzz
Dacht grad schon das fehlt bei dem Real-Kasten aber du hast nur beim einräumen geschlampt 😉
edit 2:
Hier seht ihr den Kasten den wir auf Arbeit haben. Sieht absolut genauso aus. Werd mein Ausbilder mal fragen, was der gekostet hat. Warn aber bestimmt über 100 Euro...