Knallt beim Starten

Opel Omega B

Hallöli,wen ich mein Omi starte knallt es jedesmal,habe schon neue Zündkerzen drin,kann mir jemand sagen was das ist.
Gruß Rene

18 Antworten

Benutzt einfach die " Ignore "-Taste links neben jedem Text.

Und Ruhe ist.

Und jeder der meint, sich in Zukunft doch wieder mit den Freunden des guten Tones zu unterhalten, kann die Ignore Funktion wieder rausnehmen.

Mit "fried "- und freundlichem Gruß

Henning

frage es können zwei dinge sein dir mir bekannt sind was ein knallen hervor ruft beschreib mal ist es laut , metallernt oder nicht so laut und hast du einen offenen k&n filter

ich muss wissen was für ein knalln ist das laut leise metallern oder dumpf und hast du ein K&N filter

Moin,

die Sachlage ist ganz einfach: Jemand stellt eine Frage und die User versuchen zu helfen. Ein User war auf dem falschen Weg und wurde freundlich korrigiert.

Der falsche Weg ist jetzt allerdings, mit Beleidigungen, Beschimpfungen, etc. die User noch zu verärgern. Wenn du dich so auch in der Werkstatt aufführst, dann weiss ich, wieso manche Meister dort auch desöfteren schlechte Laune haben.

Und immer dran denken: Eine Erfolgsgarantie gibt es hier nicht. Hier sind nur User, die nach bestem (Ge-)Wissen und vor allem kostenlos Tipps geben können, mehr nicht.

Also: Beim nächsten Mal freundlicher, dann bekommst du hier auch eher Hilfe.

An dieser Stelle allerdings: closed

Grüße,

qp