Knall im Motor,weißer Rauch E280CDI Bj 2005 V6

Mercedes E-Klasse W211

Hy Leute,

ich habe ein schweres Problem mit meinem E280CDI undzwar ist mir das vor zwei studen passiert, ich habe seit ein paar Tagen bemerkt das mir mein Gaspedal ist ein 6-Gang Schalter manchmal so zusagen HÄNGEN BLEIBT das bedeutet er nimmt kein Gas an aber er dreht den Drehzahlmesser bisi in die Höhe,habe mir gedacht naja kann nicht so schlimm sein und vorhin ist mir das selber wieder passiert ich habe ihn in den 2gang gelegt und bin ca 35km/h gafahren und wollte in den 3-Gang schalten und plötzlich ist der Drehzahlmesser in die höhe gegangen auf 5000u/min hat er angeschlagen und es warr plötzlich ein sehr lautes geräusch aus dem Motorraum ich habe das Auto sofort ausgeschaltet und aus dem Gang gelegt als ich aus dem Auto ausgestiegen bin kam knall weißer RAUCH aus deM AUSPUFF und aus dem Motorraum,als ich den Motorraum geöffnet habe habe ich bemerkt im oberen rechtem Eck das es voller Öl ist als ich mich nach Unten gebeugt habe noch immer die selbe stelle oben recht habe ich bemerkt dass der untere boden voller Öl ist,ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand da weiter helfen oder erklären könnte was das sei. Dankeee MfG Pepic

Beste Antwort im Thema

Damit hat sich der nette junge Mann dann selber disqualifiziert. Da schwindet mein Mitleid in sekunden dahin und ich denke mir das manches im Leben wohl so kommen muss...

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Sorry für die Frage (ich hab's noch nicht ausprobiert),

bekommt man überhaupt 18l Öl rein ?

Anscheinend schon!!!

Moin,

@may.hem,

warum immer solche Sticheleien. Das muß doch nicht sein.

Gruß
Mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von may.hem

unser Freund ist 19 Jahr, Satzzeichensparer, Chipper und hatte bereits vor rund 3 Monaten solche Anwandlungen - andersherum.. (SuFu):
-----------
Drehzahlmesser
Guten Tag Leute, ich habe ein folgendes Problem und zwar ich besitze einen W211 280CDI Bj.2005 V6 190PS wenn ich das Auto starte und ihm stillstand Vollgas gebe bleibt die Drehzahl bei 3700U/min stehen also er dreht nicht bis 4000 irgend...

Du orschloch weißt was wennst nichts dazu beiträgst musst nichts schreiben verstanden. Ich fahre den mit 19 du fährst das Auto mit 50 Jahren,also lieber gusch sein. In einer solchen Situation achte ich nicht auf Satzzeichen und Rechtschreibfehler MISSGEBURT. Hoffendlich passiert dir etwas 10 Mal schlimmeres.

Damit hat sich der nette junge Mann dann selber disqualifiziert. Da schwindet mein Mitleid in sekunden dahin und ich denke mir das manches im Leben wohl so kommen muss...