knall bumm peng, vorfahrtsmissachtung und schon is der golfi putt....

VW Vento 1H

Hoi

Donnerstag bin ich von meinem Masseur losgefahren und war gerade bei 20 km/h als eine ältere Dame (70) das "rechts vor links" Gebot missachtete und mir mit ca. 35km / h in den vorderen linken bereich meines Autos eindrang...

Fotos hier

Naja Auto nicht mehr fahrbereit, Gutachter schätzt zweischen 4 und 5 t€....

Lenkung wäre halt toal im Eimer, das Öl was fortlief war wohl auch Servoöl :-///

Hoffe dass es kein Totalschaden wird...

45 Antworten

Was meint ihr kann ich für den Wagen in dem Zustand denn verlangen?`???

So, ich hab ihn endlich wieder abgeholt

Hier

ganz unten mal die aktuellsten Bilder 🙂)

Muss zwar nochmal in die Werkstatt, das Lenkrad is net so wirklich gerade.. und die Lenkung geht voll schwer.. das kann aber sein, weil ich den FIat Stilo mit City Funktion als Leihwagen hatte, dass ich einfach verwöhnt bin 🙂

Freu mich auf jeden Fall dolle ^^

dann mal wieder viel spaß ... fahr mit deinem golf dem sonnenuntergang entgegen 😉

na also - sieht doch wieder aus wie neu 🙂
wünsch dir noch gute Fahrt!!

Ähnliche Themen

Hm aber so richtig glatt geht halt auch net alles

Auf der Frontscheibe und auf dem Hinteren Seitenteil (Fahrerseite) hab ich stellenweise irgendeinen fast "unsichtbaren" kleb aufm Lack und auf der scheibe.

Wenn man mit der Hand drüberfährt ists wie haarspray auf Badfliesen..

Is aber kein Farbnebel, zumindest sieht man nix..

war schon mit spüli an der frontscheibe, ohne erfolg...

Ach ja, und das Lenkrad sitzt etwas schief aber das sollte leicht zu korregieren sein....

Sieht doch wieder ganz fesch aus! 🙂
Vorallem die Farbe ist geil. *hehe* 😉

Also noch gute Fahrt und halte dich von alten Damen in (P)Opels fern! 😁

ja mit ner Spurvermessung, die müsste doch durchgeführt worden sein

Vermessung wurde gemacht, aber nachträglich nochmal Lenkrad demontiert wegen Tempomat einbau.

Vll liegts daran?!

Auf der Lenkstange ist eine Markierung (ein eingeschlagener Punkt, wie von einem Körner) und am Lenkrad eine Kerbe. Wenn die genau aufeinander stehen und das Lenkrad schief steht, dann solltest du nochmal zu einer (ordentlichen) Spureinstellung

MfG
Harri

Jo abring ihn am Freitag nochmal in :-)

Macht ja nix ^^

SO

wird Dienstag nochmal neu vermessen.

Das aufm Lack is Sprühnebel, da hat der Lackierer wohl nicht gut genug abgeklebt.

Der Werkstattbesitzer war relativ sauer und bringt den Wagen Dienstag zum Lackierer, dass er ihn komplett aufpoliert...

Deine Antwort