ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Knacksen an der A Säule/ Hat jemand nen Tipp?

Knacksen an der A Säule/ Hat jemand nen Tipp?

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 5. Februar 2024 um 4:23

Ich schreibe hier in das Forum, weil in dem Forum w177 eher sehr junge Leute sind, habt bitte Nachsicht.

Ich habe nen A200 gekauft und habe ein Knacksen rechts wo die A Säule das Cockpit trifft aus der Gegend.

Bei meinem W205 habe ich dort nen Filz eingezogen und es ward Stille.

Nun aber zur eigentlichen Frage.

Wenn A(Säule) das Cockpit berührt erzeugt das sicher Reibung, ist der Filz den ich eingezogen habe zu dick

ist, ist dort Spannung, oder nicht?

Lieber alles wieder raus und anders versuchen das ruhig zu bekommen?

Oder noch mehr Fliz, Spannung rein,,,,?

ich suche seit 2 Wochen,mit Freunden, die mich langsam dumm anschauen, warum ich schon wieder auf die Test Knacks strecke muss.

Was meint ihr dazu?

Und ja, leider gab der Geldbeuten keine C Klasse mehr her, die Preise sind mir einfach zu heftig geworden.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Bei meiner C Klasse knackst es auch irgendwo vorne wenn ich über Bodenunebenheiten fahre. Muss der Sache auch auf den Grund gehen weil es nervt.

Bei meinem 204er hatte ich knarzen bei Bordsteinkanten und später sogar bei Lastwechsel. Der Grund waren die Fensterleisten außen rechts und links.

Habe auch lange innen nach der Ursache gesucht und selbst Mercedes wußte nicht weiter. Falls eure Modelle diese Leisten haben abnehmen ( sind nur geklipst), reinigen und fertig.

Themenstarteram 14. Februar 2024 um 7:14

Zitat:

@KölnerBora schrieb am 14. Februar 2024 um 08:04:52 Uhr:

Bei meinem 204er hatte ich knarzen bei Bordsteinkanten und später sogar bei Lastwechsel. Der Grund waren die Fensterleisten außen rechts und links.

Habe auch lange innen nach der Ursache gesucht und selbst Mercedes wußte nicht weiter. Falls eure Modelle diese Leisten haben abnehmen ( sind nur geklipst), reinigen und fertig.

Mann was es alles git

danke für den Tipp

Ich habe irgendwie seit gestern auch die Tür/Verbindung in Verdacht

Ich bleibe da hartnäckig,,

Jede Woche wirds etwas besser aber man hat ja keine 5 Stunden zeit eben mal alles gleichzeitig zu finden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Knacksen an der A Säule/ Hat jemand nen Tipp?