Knacken im Fahrwerk
Hallo zusammen!
Ich habe seit ein paar Wochen ein Knacken im Fahrwerk. Denke, es kommt von vorne links und ist immer wieder zu hören beim Rangieren, Ein- und Ausparken usw.
Auto hat jetzt 101tkm runter, ist von 2020.
Gibt's da irgenwelche Schwachstellen beim CX-5, sodass man sagen könnte, was das wahrscheinlich sein kann? Fahren lässt der sich ganz normal. Aber das Geknacke nervt halt.
34 Antworten
Richtig sind von Thema abgekommen wegen der Ösen. Das Knackende Geräusch ist damit immer noch nicht behoben. Hört sich manchmal wie ein altes Sofa an je nach Wetterlage, bei Regen und Nässe kaum oder so gut wie gar nichts mehr und bei Trockenem Wetter und Hitze scheint es lauter zu werden.Ich werde dem Rätsel auf der Spur bleiben solange mein Händler das Spiel mitspielt.Garantie ist ja noch vorhanden.
Selbst der Meister aus der Werkstatt hat es selber schon gehört mehrfach bei einer Probefahrt also bleiben wir dran an der Sache.
Zitat:
@Argon64 schrieb am 28. August 2025 um 11:55:36 Uhr:
...
Selbst der Meister aus der Werkstatt hat es selber schon gehört mehrfach bei einer Probefahrt also bleiben wir dran an der Sache.
...
Check mal das mit der Bremse wie @Thorrdy1972 das hatte und Domlager, gerade wenn du sagst dass es bei feuchtem Wetter weg ist...
Beste Grüße
Schönen Urlaub ☺️👌