Knacken beim Lenken
Hallo zusammen , vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen habe mir erst einen 220 Tcdi gekauft 47000 km drauf wenn ich das lenkradeinschlage so ca nach einer umdrehung ist ein knacken in der lenkung zu spüren . kann mir jemand sagen was das sein könnte ?? evtl spurstangen oder was ist beim c 220cdi so empfindlich ? komischerweise habe ich auch wenn ich eine etwas "wellige" strasse fahre das gefühl den wagen ziehts ab und zu etwas zur seite also so ein etwas unsicheres verhalten das hatte ich bei meinem opel omega davor nicht der ist immer astrein gerade aus gelaufen . na vielleicht hat mir jemand nen tipp wäre nett .
17 Antworten
Hi M.STRESS
Hi M.Stress,
ja gib bescheide was es war falls die leute was finden sollten , absolut das gleiche problem hängt in der spurrille fest sozusagen . was für reifen hast du drauf ? ich habe popelige 195 drauf deshalb kamms mir auch so ungewohnt vor der der da nachläuft, naja und das knacken eben . hoffe du hast erfolg bei der fehlersuche . bin schon gespannt was du berichten wirst .
hatte der wagen mal einen unfall oder bist du mal gegen einen bordstein gefahren??also ich tippe auf das lenkgetriebe
hi
hi also ich hatte keinen unfall oder ähnliches . la lenkgetriebe na das hoffe ich aber nicht dsa wird ja ordentlich teuer ........ für dir Gebrauchtwagengarantie :-)) naja man wird sehen