Km-Fresser oder nicht der E250 cdi 7G
Hallo leute habe hier schon ein thema und wollte ein zweites..
Unzwar habe mir ja den E250 cdi bj.2012 gekauft könnt ihr auch im forum sehen unter mein profil.
Meine frage ist wie ist die km-laufzeit hat der e250 cdi 7g einen langjährigen leben oder nicht. Meiner ist momentan 105t. Gelaufen wie ist das den immer so in durchschnitt bei den modellen,und brauche ich mir sorgen zu machen oder erstmal keine gedanken machen und einfach fahren damit
Beste Antwort im Thema
Da hast du dir aber mal den völlig falschen Motor gekauft
45 Antworten
Also wenns drauf ankommt fahren wir auch viel autobahn und sind auch mal öfter unterwegs,also wenns hoch kommt fahren wir sogar manchmal im jahr 20tkm. Zwar auch viel stadt und umgebung aber auch mal autobahn.
Ich glaube du hast dir das falsche Auto geholt, bzw. das richtige Auto mit dem falschen Motor. Die Abgasproblemmatik wird dich wahrscheinlich früher vom Auto trennen als ein schwerwiegender Motorschaden.
Zitat:
@froggorf schrieb am 1. Juli 2018 um 17:13:47 Uhr:
Ich glaube du hast dir das falsche Auto geholt, bzw. das richtige Auto mit dem falschen Motor. Die Abgasproblemmatik wird dich wahrscheinlich früher vom Auto trennen als ein schwerwiegender Motorschaden.
Ja mag sein. Kenne so viele die auch nen diesel fahren und es lauft super die fahren halt 1-2 mal im monat auf die autobahn und machen 150-300km und fahren den etwas aus. Hoffe ich werds nicht bereuen
Das hoffe ich für dich und alle anderen auch.
Ähnliche Themen
Seid wann rechnet sich ein Auto!
Egal ob Diesel od. Benziner, viel od. wenig PS. ist immer eine Persönliche Entscheidung und wem es zu teuer ist, ist hier im falschen Forum bzw. falschen Auto!
Zitat:
@WROBO schrieb am 1. Juli 2018 um 18:00:27 Uhr:
Seid wann rechnet sich ein Auto!
Egal ob Diesel od. Benziner, viel od. wenig PS. ist immer eine Persönliche Entscheidung und wem es zu teuer ist, ist hier im falschen Forum bzw. falschen Auto!
Also ich sag mal so.. ich habs mir gegönnt,ich weis das es ein teurer hobby ist aber wo für arbwite ich. Und natürlich auch damit meine familie meine kinder sicher unteewegs sind ohne das ich mir sorgen mache
Hi
Vor 3 Jahren durfte ich einen Ersatzwagen, E250cdi, fahren. Der hatte über 600.000km hinter sich gebracht. (W211)
Auf Grund dieser Erfahrung habe ich bei einem E350cdi4M, 4Jahre alt und 149.500km, zugegriffen. Die meisten bekommen Glanz in den Augen bei 6-7Jahren und weniger als 50.000km.
Das sind aber Fzg. die oft kalt zum Bäcker und Metzger gefahren wurden.
Zudem, für Besitzer von Wohnwagen kommt nur ein Diesel in Frage. Beim Benziner steigt der Kraftstoffverbrauch exponentiell.
vG J.
Zitat:
@kow48 schrieb am 1. Juli 2018 um 18:51:04 Uhr:
Hi
Vor 3 Jahren durfte ich einen Ersatzwagen, E250cdi, fahren. Der hatte über 600.000km hinter sich gebracht. (W211)
Auf Grund dieser Erfahrung habe ich bei einem E350cdi4M, 4Jahre alt und 149.500km, zugegriffen. Die meisten bekommen Glanz in den Augen bei 6-7Jahren und weniger als 50.000km.
Das sind aber Fzg. die oft kalt zum Bäcker und Metzger gefahren wurden.
Zudem, für Besitzer von Wohnwagen kommt nur ein Diesel in Frage. Beim Benziner steigt der Kraftstoffverbrauch exponentiell.
vG J.
Ja habe meine erste erfahrung mit cl203 coupe gemacht und seit fem mercedes fan
Eventuell hättest Du Dich vor dem Kauf in diesem Forum mal schlau lesen sollen !
Wie lange ein Motor hält,kann Dir niemand vorher sagen - egal ob Diesel oder Benziner.
Aber es geht ja nicht nur um den Motor,wenn der verreckt,es können jederzeit auch auch andere,nicht eingeplante Reparaturen anfallen.
Wenn man sich so ein Fahrzeug kauft,sollte man ein paar Euros in der Hinterhand parat haben !!!
Achso,Deine Tastatur ist defekt !
Zitat:
Hi
das glaube ich nicht, das sind dicke Finger auf der Smartphone Tastatur
??
vG J.
Zitat:
@kow48 schrieb am 2. Juli 2018 um 23:55:21 Uhr:
Zitat:
Hi
das glaube ich nicht, das sind dicke Finger auf der Smartphone Tastatur
??
vG J.
Stimmt
Ist ja wunderbar....keinen Computer mit gescheiter Tastatur aber `nen Benz fahren....😁
Das ist sehr anstrengend zu lesen.....😕
Ansonsten kostet Autofahren immer Geld...Hauptsache du fühlst dich wohl und sicher in deinem Auto.
Wenn du so fährst wie du mit´m Smartphone schreibst dann brauchst du auf jeden Fall ein sehr sicheres Auto....😁. es gäbe da noch die S-Klasse oder einen Leopard II....
Zitat:
@Fritzibass schrieb am 3. Juli 2018 um 15:39:32 Uhr:
Ist ja wunderbar....keinen Computer mit gescheiter Tastatur aber `nen Benz fahren....😁
Das ist sehr anstrengend zu lesen.....😕
Ansonsten kostet Autofahren immer Geld...Hauptsache du fühlst dich wohl und sicher in deinem Auto.
Wenn du so fährst wie du mit´m Smartphone schreibst dann brauchst du auf jeden Fall ein sehr sicheres Auto....😁. es gäbe da noch die S-Klasse oder einen Leopard II....
?????? ich werde dran arbeiten.
Ich fühle mich swhr wohl in meiner E-Klasse
Na dann noch,viel SPATZ damit und wenige Reparaturen !
Achja,vor dem abschicken Text kurz durchlesen was man so geschrieben hat und eventuell erst korrigieren !
Dein Text ist wirklich schwer zu lesen - aber im Prinzip wissen wir was Dein Anliegen war (ist) .
Also zusammen gefasst : fahren,regelmäßig Inspektion machen lassen und Spaß dran haben !
Wann der Motor in die Knie geht,kann Dir kein Mensch sagen !!!