KLR 650 Tengai Experten gefragt
Hallo zusammen,
nachdem ich bei meiner KLR 650 Tüv neu gemacht habe, bin ich heute mal zu einer kurzen Probefahrt aufgebrochen.
Als ich sie warm gefahren habe, wollte ich von an einer Ampel losfahren. Irgendwie hat es ein Geräusch gegeben, als ob was gerissen wär, der Motor ist ausgegangen und lies sich nicht mehr starten. Ich durfte mit dem Zug heim. Das Moped ist Bj 92, ich überlege ob es sich noch lohnt das zu reparieren.
Ich weiss nicht mal, was das Problem ist. Kolben fest, Kupplung oder Getriebe? Hätte bei einem Kolbenfresser nicht das Hinterrad blockieren müssen. Ich hier ein Checker der eine Art Ferndiagnose durchführen kann. Was das sein kann bzw. was da die Reparatur kostet. Die Kiste hat 35TKM auf dem Buckel. Also Experten gebt mir nen Tipp. danke
Zugfahren ist teuer.
Gruss
17 Antworten
😁
Auch ne Lösung....
Tut mir leid, dass es so gelaufen ist und wir nicht wirklich helfen konnten.... was steht denn jetzt für ein Möp als Ersatz an?
danke auf alle fälle für die unterstützung. natürlich hätt ich mich auch im vorfeld erkundigen müssen, ob der bruchler auch was kann. daher bin ich auch selber schuld. heut hab ich die 400 euro kassiert, nur wiederwillig hat er s rausgerückt. er meinte, jetzt hat er den fehler, die ventile sind noch angeschlagen. ich hab nur gesagt schön für ihn bzgl. der erleuchtung.
tja die saison ist gelaufen, eine bmw f650 fänd ich glaub ganz nett. mal sehen. merci nochmal
Manchmal geht es auch mit schlagenden Argumenten!!!
Macht schon was aus wenn man die Hausordnung gleich mitbringt........
Viel Glück weiterhin.
Gruß Sven