Klischee?!?
Hallo Leute,
ich bin jahrelang Suzuki/Honda-Fahrer gewesen, seit etlichen Jahren jedoch nur noch auf 4 Rädern unterwegs.
Bald gehts in die Staaten zu nem 2-wöchigen "Streetglidecruisen"
Der Respekt vor diesen "Dickschiffen" in Verbindung mit meiner Moppedabstinenz hat mich dazu bewegt, vorab mal eine HD (Fatboy) für ein paar Tage zu mieten.
In der Summe eine coole Geschichte gewesen - hat richtig Spass gemacht.
Ein wenig hat mich nun das Bikefieber wieder gepackt.
Ich spreche jetzt mal ein evtl. heikles Thema an - hoffe, ich werde nicht missverstanden!
Los gehts....
HD-Fahrer haben allgemein einen etwas "zweifelhaften" Ruf - stelle ich jetzt einfach mal in den Raum.
Um mal 2 Extreme zu nennen: Weder habe ich Lust mit nem R1-Fahrer über die Autobahn zu fliegen, noch mit nem oberkörperunbekleideten, ganzkörpertätowierten Braincapträger durch die Stadt zu cruisen.
Lieb und nett mögen Beide sein, aber beides ist nicht meine Wellenlänge - und alleine fahren ist mir zu doof.
Kurzum: Zumindest hier um Forum sollte man sich und ne grobe Richtung kennen.
Sind HD-Fahrer überwiegend die "wilden Kerle", eher ein gemütlicher Erdenbürger, oder hält sich das in Waage?
Beste Grüße :-)
Anfänger007
Beste Antwort im Thema
Du bist nicht intolerant, Du gibst hier nur den Vollhorst. Wie kann man anhand der Motorradmarke auf den Charakter aller Fahrer dieser Marke schließen?? Es gibt sicher in sämtlichen Moppedfraktionen Supertypen wie Vollidioten.
Weil diverse MC`s Harleys fahren, heisst das nicht, dass alle Harleyfahrer Rocker sind. Genausowenig wie alle Zahnwälte sind.
Ich kenne sehr viele HD Fahrer, da ist vom Arbeiter bis zum Unternehmer oder Beamten alles abei.
Und mit welchen von denen ich fahre, entscheide ich dann ja auch selbst.
Wie man so ein blödsinniges Thema erstellen kann ist mir völlig unverständlich.🙄🙄🙄
Daher schliesse ich auf Provokation und gebe mkn recht, Dein Einstand war da schon fast unspektakulär.😉
27 Antworten
Also ich hol schon mal das Popcorn raus 😁😁😛
*Action*
Du hast die oberkörperunbekleideten, ganzkörpertätowierten Braincapträger die mit nem R1 Fahrer über die Autobahn fliegen, vergessen! 🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von Tank666
Also ich hol schon mal das Popcorn raus 😁😁😛
*Action*
Du hast es aber schon schnell raus oder? 😁😁😁
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von andialexsarah
Du hast die oberkörperunbekleideten, ganzkörpertätowierten Braincapträger die mit nem R1 Fahrer über die Autobahn fliegen, vergessen! 🙄🙄🙄
Danke für die erste aussagekräftige Antwort!
007
fahr erst mal deine Tour da drüben.
Dann kannst du dir schon ein Bild machen.
Treffer
Was soll die Frage?
Weiß doch jeder, das Harleyfahrer alles halbkriminelle Rocker sind.
Deßhalb will ich mir ja auch eine besorgen 😁
@TE
sag mal, meinst Du das ernst??
Entweder bist Du reichlich naiv, oder willst einfach nur provozieren?🙄🙄🙄
Wenn alle so tolerant wären wie der TS, müsste die Antwort lauten:
" Fahr weiter Blechdose und um Himmels willen kein Motorrad "
Hahahahaha, und da soll noch einmal wer sagen, mein Einstieg war unglücklich. 😁😁😁
Und was ist mit den HOG Fransen Jungs?
Vielleicht willst du dich ja denen anschließen?
Fahr einfach, immer diese Schubladen 🙄
fahre seit 36 Jahre rund 200 000Km Harley,habe kein Tatoo und war nie in einem Club oder Mitglied einer Vereinigung (HOG).Habe viele Harleytreffen europaweit mitgemacht und bin mit meiner Low Rider auch USA bereist.Die Heritage die ich jetzt noch bewege, habe ich seit 23 Jahre (80 000Km) und hoffentlich noch recht lange obwohl ich in meinem Alter (72) bald ans Aufhören denken muß.
Mach dir ein Bild vom durchschnittlichen Harley Davidson Fahrer.
Grüße von Einem der sagen kann er hat dazugehört
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Was soll die Frage?Weiß doch jeder, das Harleyfahrer alles halbkriminelle Rocker sind.
Deßhalb will ich mir ja auch eine besorgen 😁
Wenns mal so wäre, würd ich mir auch eine holen 😁
Aber solange Zahnärzte,Banker, Rechtsverdreher und weitere Pseudobiker die Stammkundschaft
beim Dealer sind, bleib ich beim Reiskocher.
Du bleibst beim Reiskocher weil Anwälte und Co Harley Fahren ?
Was das denn für ne Aussage. Wenn mir ein Motorrad gefällt und mir es zusagt interessiert mich doch ein feuchten S.....s was andere fahren.
Aber solange Zahnärzte,Banker, Rechtsverdreher und weitere Pseudobiker die Stammkundschaft
beim Dealer sind, bleib ich beim Reiskocher. (Sollte eigentlich nur ein Zitat werden)