Klimakompressor X20XEV
Hallo,
mal wieder ist der gute Frank verwirrt. Mein Klimakompressor ist undicht und ich versuche jetzt für einen kleinen Euro Ersatz zu finden. Nun habe ich auch schon eine Teilenummer herausgefunden: 24432574.
Sobald ich diese eingebe, werden mir jedoch immer unterschiedliche Kompressoren angezeigt. mit 220ml, mit 237ml oder sogar mit 293ml Ölfüllmenge. Mit 126mm Riemenscheibe oder 120mm Riemenscheibe. Delphi oder Hella.
Deshalb nun zu meiner direkten Frage: Passt dieser Kompressor zu meinem Omega (siehe Signatur)
Und dann direkt als 2. Sache hinterher: welche Trockner passt? ;-)
Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
P.S.: Bitte nicht schimpfen da es schon unzählige Klimakompressor-Threads gibt. Habe jedoch aus keinem die Informationen ziehen können die ich brauchte, oder hab sie nicht verstanden.. ;-)
17 Antworten
Wieso, ist das zu viel?? Beim Boschdienst hätte ich 350 Euro und beim FOH sogar über 450 Euro bezahlen sollen.
Also hab ich 280 Euro für Klimakompressor- und Trocknertausch als günstig angesehen.
Ich haber das jetzt für 150€ erledigen lassen incl. Ventil,Dichtung und Füllung.Kompressor gab es für 130.Und bewährt hat er sich schon in Spanien. 😉