ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Klimaautometik - Fahrenheit statt Celsius

Klimaautometik - Fahrenheit statt Celsius

Themenstarteram 6. April 2007 um 16:24

Hallo.

Hab ein wenig an der Klimaautomatik rumgespielt. ;) Jetzt hab ich auf einmal Fahrenheit anstatt Celsius im Display.

Wie geht das wieder Rückgängig??

 

Gruß EifelOmega

41 Antworten

Hallo!

Die Taste "Auto" mindestens 3 Sekunden gedrückt halten, dann sollte er wieder auf die Gradeinteilung springen.

mfg

FalkeFoen

Themenstarteram 6. April 2007 um 18:13

ok, probier ich morgen mal.

Danke.

 

Gruß EifelOmega

du alter speilsüchtiger **grins**gruss Hannes

*lach* Das ist mir auch schon passiert als ich die Klappen neu Syncronisieren wollte.

Themenstarteram 6. April 2007 um 19:29

Genau das wollte ich auch tun, aber ich wusste die Knöpfe nicht mehr. Weiß ich eigentlich immer noch nicht :D

 

Gruß EifelOmega

Da mußt Du nur AUTO und Off ca. 5sec halten

EDIT:

Ups hab gesehen du hast einen VorFacer? Da weiß ich es leider nicht ob es die selbe Kombi ist.

Themenstarteram 6. April 2007 um 19:34

Asche über mein Haupt. Oder besser, ne Folie für mein Sieb im Gehirn :D

Danke.

Gruß EifelOmega

 

Edit:

Ich mein ja, wenn ich da nicht schon wieder was durcheinander werfe.

Muss aber morgen erstmal meine Bremsleitungen neu machen, damit der Dicke am Dienstag zum TÜV kann. Hoffentlich geht er durch, ohne das ich noch mehr reinstecken muss ;)

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1980

Da mußt Du nur AUTO und Off ca. 5sec halten

EDIT:

Ups hab gesehen du hast einen VorFacer? Da weiß ich es leider nicht ob es die selbe Kombi ist.

Hi,

Hast schon recht Thorsten.

Is das selbe Szenario für die Syncro. :)

am 6. April 2007 um 22:23

Re: Klimaautometik - Fahrenheit statt Celsius

 

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Hallo.

Hab ein wenig an der Klimaautomatik rumgespielt. ;) Jetzt hab ich auf einmal Fahrenheit anstatt Celsius im Display.

Wie geht das wieder Rückgängig??

 

Gruß EifelOmega

rofl, das hätte mir passieren können!

Hab gestern auch wie blöd drauf rungedrückt weil ich die klappen syncen wollte, ins fahrenheit menü bin ich zum glück nixht gekommen. aber jetzt wüßte ich ja wie ich da wieder rauskomme.

und wie kommt man nun zur Anzeige Fahrenheit statt Celsius?

Leider hat bei mir auch noch so langes drücken aus "Auto" nicht den geünschten Effekt gebracht,weder mit Motor noch ohne (nur Zündung)...

Habe gehört, dort ist die Abstufung feiner als bei Celsius. Denn ich habe es oft, daß mir zb. 20 Grad zu kalt ist, aber 21 Grad ist wieder zu warm. Bei vielen Autos läßt sich ja deshalb die Klimaautomatik auf ein halbes Grad genau steuern...

Themenstarteram 8. April 2007 um 9:57

Also ich hab mein Fahrenheit weg bekommen, indem ich "+" und "-" gedrückt habe. Mit Auto hats nicht funktioniert. Aber trotzdem danke für die Hilfe.

 

Gruß EifelOmega

Zitat:

Original geschrieben von chelfi

Habe gehört, dort ist die Abstufung feiner als bei Celsius. Denn ich habe es oft, daß mir zb. 20 Grad zu kalt ist, aber 21 Grad ist wieder zu warm.

Hi,

Dann hättest du theoretisch, 33.8 Mögliche einstellungen zwischen 20 und 21° .:) Dürfte das genügen? :D::D

Aber nur rein theoretisch,weil ich jetzt nicht weiß wie die Fahrenheit einteilung im Omi is.:)

So war gerade extra in meinem Omi :D

Bei mir funzt es mit dem Auto-Knopf, drücke ihn ca. 5-10sec dann springt es um. Zur abstufung kann ich nix sagen das hab ich vergessen zu versuchen.

PS. Hatte nur die Zündung an ;)

Hi,

Vielleicht gibt´s da Unterschiede zwischen Mopf und Vormopf.? :D:D

Hab´s selber noch nich probiert.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Klimaautometik - Fahrenheit statt Celsius